Cebit 2012: Silverstone mit neuem Einsteigergehäuse und SFX-Gold-Netzteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Silverstone mit neuem Einsteigergehäuse und SFX-Gold-Netzteil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Silverstone mit neuem Einsteigergehäuse und SFX-Gold-Netzteil

Und wieder ein Gehäuse mit der Gitteroptik in der Front. Das gefällt mir gar nicht :daumen2: Da hat Silverstone schon schönere auf Lager !

AW: Cebit 2012: Silverstone mit neuem Einsteigergehäuse und SFX-Gold-Netzteil

Besonders Chick ist der Tower nicht gerade, sieht irgendwie nach einem Asgard I Klon aus

Denk mal immer schön auf dem Teppich bleiben. Sicher Plaste-Front + Mesh ist nichts besonderes, aber ein Silverstone für den Preis is durchaus erstmal eine Ansage. Bleibt abzuwarten wo gespart wurde - sprich stimmen die inneren Werte und ist die Verarbeitung auf dem für Silverstone typischen Niveau dann wird dieser recht unscheinbare Bursche durchaus seine Abnehmer finden.

das ft-03 mini-itx is auch nur n sugo sg05, das aufm kopf steht und aluminium-außenwände verpasst bekommen hat ... sehr innovativ~

das netzteil dagegen is :daumen:

Ich hatte noch kein Silverstone-Gehäuse, vielleicht kommt das ja mal, mir gefallen sie.

Zurück