Cebit 2012: Enermax enthüllt die neue Netzteilserie Triathlor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Enermax enthüllt die neue Netzteilserie Triathlor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Enermax enthüllt die neue Netzteilserie Triathlor

So sollen alle wichtigen Wattstufen von 350 bis 700 Watt abgedeckt werden.
Es wäre schön, wenn man das auch wieder mal bezahlen könnte.
Die Preise sind ja teilweise absolut unverschämt.
Mein letztes Enermax war das 385W-Teil von vor zehn Jahren.
Laut, schwer und stabil.

Das Heutige Gegenstück kostet um die 65.- Euro (max).
Dafür gibt es von der qualitativ hochwertigen Konkurrenz wesentlich leistungsfähigere Geräte.

Mal sehen, wie die Endpreise so ausfallen. :(

AW: Cebit 2012: Enermax enthüllt die neue Netzteilserie Triathlor

Netzteilfertigung - Fabrikbesuch bei Cougar

Schöne Bildergalerie für eine Enermax-News. Immerhin Netzteile. Gibt da schlimmere Galerien in dieser Woche. (Ja das werde ich in jedem Thread schreiben, wo es mir auffällt, irgendwann muss PCGH ja mal reagieren).

Zum Thema.
Mal gucken was Enermax da bringen wird. Ich werde zwar kein neues holen, aber interessant. Ich hoffe, dass Enermax nicht anfängt wie BeQuite in den billigmarkt zu gehen. Enermax stand und steht für Qualität.

AW: Cebit 2012: Enermax enthüllt die neue Netzteilserie Triathlor

...und so ein hübsches blaues "Käppchen" müssen nur Mitarbeiter mit Haarausfall tragen oder nach welchem System wird bei der Bilderserie COUGAR verfahren?

Zurück