Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse
 
Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Geil! Der Zwerg gefällt mir!!! :love: Ein Größenvergleich zum Sugo würde mich BRENNEND interessieren. :-) Der Gedanke an ein ITX System ist einfach nicht totzukriegen. Bei 49€ ist die Angst vorm Modden auch nicht so groß, wie bei einem (edlen!) Case für 120€. Das Pfannenwendergitter an der Seite gefällt mir nämlich nicht so...

Das behalt ich definitiv im Auge. Geil geil geil! :banane:
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Geil! Der Zwerg gefällt mir!!! :love: Ein Größenvergleich zum Sugo würde mich BRENNEND interessieren. :-) Der Gedanke an ein ITX System ist einfach nicht totzukriegen. Bei 49€ ist die Angst vorm Modden auch nicht so groß, wie bei einem (edlen!) Case für 120€. Das Pfannenwendergitter an der Seite gefällt mir nämlich nicht so...

Das behalt ich definitiv im Auge. Geil geil geil! :banane:

Sowas von sign ! Endlich mal ein vernünftiges mini ITX Gehäuse das bezahlbar ist :)
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Alle drei Gehäuse gefallen mir, mit Cooler Master habe ich vom ersten Tag nur Glück gehabt, wenn man das so sagen kann. :daumen:
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Ohohoh....fein und dann auch noch für kleines Geld...super :daumen:. Sauber gemacht CM, gekauft :hail:.
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Sehr schöne Gehäuse. Die gefallen mir :D Freu mich schon auf die ersten Bilder vom Zwerg mit Hardware :D
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Schöne Gehäuse, gefallen mir sehr gut. Der Zwerg und das Silentio werde ich im Auge behalten.
 
AW: Cebit 2012: Cooler Master zeigt Mini-ITX-Gaming-Gehäuse für 49 Euro, günstiges HAF XM und Silent-Gehäuse

Dieses gräulich schwarze Plastikartige Material in der Front gefällt mir gar nicht. Schau es mir wohl mal live an aber optisch jetzt nicht so mein Fall.
 
Zurück