Cebit 2012: AOC plant die Vorstellung neuer USB- , iPhone- und 3D-Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Als gäbe es nicht schon genug 24 Zöller... hauen die noch mehr überflüssige 23 Zöller aufm Markt...

Wie wäre es mit ein paar 17 Zöller mit super duper PVAIPSASSGFH Panels oder noch besser 15" und nur 30hz.. wie wäre es damit?
Oder dann halt mal ein paar 30" mit 1mio facher full HD auflössung für 1mrd euro?

Kommt schon es kann doch nicht so schwer sein ein 27" Bildschirm mit 2560x1440 @ 120hz hin zu bekommen? Alles andere gibt es schon 100 fach oder ist schwachsinn wie FullHD @ >26" mit faustgroßen pixeln.

:ugly:Iphone Bildschrim....hat nicht einer neulich ein Klo im Appeldesign vorgestellt? Gleiche Kategorie..... Braucht kein Mensch. Die Selbstgedrehten sachen kann man sich ganz easy auf den pc übertragen und gekaufte sachen hab ich eh bei itunes am pc. Und andere Filme sowieso. Also warum sollte ich die umständliche und sehr ungenaue Steuerung des iphones benutzen? Wahrscheinlich muss man dann noch zwischen iphone und pc umschalten und eine iphone dockingstation bekomm ich für 3 euro bei amazon, ebay etc. also warum dieser ganze Schwachsinn den kein Mensch braucht oder sich auch keiner wünscht falls es ihn nicht gäbe. Im gegensatz zu mehr arbeitsfläche, besser Bildqualität, höhere Pixeldichte etc. was sich die Leute schon seit Jahren wünschen ohne das die Industrie diese Ideen erst attraktiv machen muss.

Zurück