• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design
 

wiley

PC-Selbstbauer(in)
Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

die maus geht sogar von der optik her,obwohl ich eigentlich nichts von so einem tinnef halte :D
 

FrittenFett

Freizeitschrauber(in)
AW: Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

Black Widow = Mechanische Tastatur (Cherry BlueMX) + rote Beleuchtung = endgeil

:wow:
 

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

Um ehrlich zu sein finde ich die kacke. Ich zahle doch nicht so viel Geld um dann Werbung auf meiner Maus/Tastatur zu haben... :D
Nee, nee! Ohne mich! :P
 

mgf

Freizeitschrauber(in)
AW: Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

Oh ja, gebt uns noch mehr hässliches Merchandise! StarCraft und Pseudotron waren noch nicht genug! :ugly:
 

Mischk@

Software-Overclocker(in)
AW: Cebit 2011: Razer präsentiert Maus, Tastatur, Mauspad, Gamepad und Tasche im Dragon Age 2-Design

Um ehrlich zu sein finde ich die kacke. Ich zahle doch nicht so viel Geld um dann Werbung auf meiner Maus/Tastatur zu haben...
Nee, nee! Ohne mich!
Volle Punktzahl !:daumen:
 
Oben Unten