Cebit 2011: kabelloses Spieler-Headset Spectrum 7xb von Steel-Series

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: kabelloses Spieler-Headset Spectrum 7xb von Steel-Series gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: kabelloses Spieler-Headset Spectrum 7xb von Steel-Series
 
Habe mir überlegt das 7H mit Klinke zu kaufen sobald meines kaputt ist.
Aber schon bei meinem jetzigen nervt mich das Kabel schrecklich.
Da kommt das Headset eigentlich genau richtig. Sollte dann nur noch etwas im Preis fallen.
Mehr als 100€ ist für ein Headset schon ganz gut übertrieben
 
Bei Soundequipment ist der Preis nach oben hin eben offen. Selbst Kopfhörer nur mit Kabel und nicht einer einzigen Sonderfunktion können absolut ins Geld gehen.
Das zusätzliche Geld wird dann aber meistens in besseren Klang umgemünzt. Nur das man den Klang eben nicht auf ein Datenblatt schreiben kann...

Hier ist eben der Klang auf einem Niveau eines preiswerteren Kopfhörers, aber Features wie Kabelfreiheit, Mikrofon usw. haben halt ihren Preis.


Zumal man bedenken muss, das so ein Kopfhörer eine weitaus längere Lebenserwartung hat, als z.B. ein viel teurere Grafikkarte.
 
Naja zumindest gibts bei diesem Headset wenigstens kein Kabelbruch.
Meines ist jetzt gerade ein Jahr alt und wird momentan umgetauscht
 
Zurück