[Cebit 2010] User-Foto-Thread

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
full

Hi, ich dachte, es wäre vielleicht sinnvoll wenn alle User, die keinen ganzen Bericht schreiben wollen aber trotzdem ein paar schöne Fotos haben, die hier posten können. Ich werde auch auf der Cebit sein und meine Bilder hier reinstellen.

Das hat den Vorteil, dass nicht einzelne Bilder in verschiedenen Threads verteilt sind ;) - so bleibt es übersichtlicher.

Ich hoffe, dass das Ganze auf Resonanz trifft.

Viel Spaß euch allen auf der Messe :)
 
Okay, hier kommt ne Menge Fotos von mir! War heute da, ist ziemlich geil, aber die Intel Extreme Masters Halle ist schon ziemlich enttäuschend... da ist mal gar nix spannendes los. Der Rest aber super =)

Messe-Babe + Eyefinity
Anhang anzeigen 199182

Heftiger RAM, bräuchte sowas mal für meinen Rechner :D
Anhang anzeigen 199183

Der neue Intel 6-Kerner
Anhang anzeigen 199184

und noch mal das Mainboard von dem 6-Kerner
Anhang anzeigen 199185

Nvidia Supersonic Sledge Demo/Benchmark mit GTX 480!!
Anhang anzeigen 199186

Hier der "Beweis", dass es eine 480 ist
Anhang anzeigen 199187

Ich beim schlittenfahren :D
Anhang anzeigen 199188

Lüfter mit Schrift/Temp drauf
Anhang anzeigen 199189

Noch mal heftiger RAM
Anhang anzeigen 199190

Noch mal eine GTX 480 mit Supersonic Sledge
Anhang anzeigen 199191
 
Und Nummer 3:

Kranke Microsoft-Werbung... "Ich bin ein Held"??
Anhang anzeigen 199295

Assassins Creed 2 aufm PC... naja, war jetzt nicht so der Burner, aber Geld hinwerfen ist geil :D
Anhang anzeigen 199296

Noch mal das offizielle Poster
Anhang anzeigen 199297

Zu AC2 kann ich sagen:
Die Standard-Steuerung ist total behindert, die ganzen Tasten sind verstellt und vor allem auf der ganzen Tastatur verteilt (man braucht die Maus, um rumzuschauen, soll aber trotzdem W und 8 (Numpad) gleichzeitig drücken können, um zu sprinten??? WTF???).
Nach ca. 20 Minuten Try-And-Error habe ich es hinbekommen, die Steuerung etwa so wie bei AC1 hinzubekommen... dann ging es, man konnte rumrennen, Leute prügeln (Waffen waren nicht freigeschaltet) und Geld rumwerfen... das ist total cool, dann rennen die ganzen Spackos wie Bettler hin, wälzen sich auf dem Boden und prügeln sich um das Geld :D
Ansonsten das Gameplay... naja, habe kaum einen Unterschied zu AC1 festgestellt.
Die Grafik ist richtig erbärmlich würde ich mal sagen, Schatten sind etwas besser geworden, aber die ganze staubige Atmosphäre aus AC1 fehlt und wurde auch nicht durch eine italienische ersetzt. Die Farben sind alle sehr blass und generell sieht die Grafik eher aus wie bei einem Spiel von vor 2-3 Jahren.
 
Also ob man das Schild das in den PCs von Nividia eine 480 sitzt ernstnehmen kann:ugly:

So, dann aber erst mal ein paar Bilderchen von mir, gemacht am Dienstag

Google versucht das Image von Sreet View über Live Bemalung von seine Wagen aufzubessern
Anhang anzeigen 199271

Das ist mal ne Wakü :D (der Kühler ist das große Loch im Boden)
Anhang anzeigen 199272

Triton hat erkannt, das Serverschränke vielfältig nutzbar sind
Anhang anzeigen 199273

Xilence zeigt seine Produktpalette, unter anderem auch diese nette 80+ Gold Netzteil
Anhang anzeigen 199274

Die Xilence Lüfter und Kühler
Anhang anzeigen 199275

Konkurrent für das iPad aus China, mit Intel Celeron, 2GB Ram, 250GB Fetsplatte und Windows7, sogar ein HDMI Ausgang ist mit an Bord, ich bin gespannt, Eindruck des Gerätes war soweit eigentlich ganz gut
Anhang anzeigen 199276

Die HAF Familie glücklich vereint am CM Stand
Anhang anzeigen 199277


CM V6 CPU Kühler
Anhang anzeigen 199278

HAF X neben CM690II und zwei Elite Gehäusen
Anhang anzeigen 199279

Noch mal das CM690II, mit Blick ins innere
Anhang anzeigen 199280
 
Und noch mehr Bilder :)

Und noch mal CM, die Netzteile in Betrieb
Anhang anzeigen 199299

Enzotech Wakü Sstem, man beachte die RAM Kühlung!!
Anhang anzeigen 199300

Asus übertreibt ganz gerne ^^
Anhang anzeigen 199301

Die Ares im Betrieb, wenn man davor steht, wirkt sie fast unscheinbar, ihre brachiale Leistung sieht an ihr nicht an, wirklich schön geworden
Anhang anzeigen 199302

Asus/ROG Show mit Live OC unter Stickstoff
Anhang anzeigen 199303

Enermax Lüfter Parade
Anhang anzeigen 199304

Ich hab schon wieder vergessen, welcher Stand das war, das Babe war einfach ein zu großer Blickfang^^
Anhang anzeigen 199305

Thermaltake zeigt seine aktuellen Kühler
Anhang anzeigen 199306

Großes Ratespiel: wer kennt den :P
Aber natürlich wissen alle auf Anhieb das hier die beiden PCGH Jungs ihre Show machen, mit Live OC eines Phenom X3 und jeder Menge toller Sachen zum in die Menge geben, leider stand ich weiter hinten, hab gerade so nen Lüfter abbekommen, wer vorne Stand hatte deutlich mehr, da Netzteile und Kühler fast ausschließlich vorne rausgingen
Anhang anzeigen 199307

Die Profis bei Zocken, aber eigentlich war die Intel Halle eher langweilig, viele PCs von Alienware zum Probespielen, aber das wars auch schon
Anhang anzeigen 199308
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr? Na gut, noch mal queer Beet

Die Chefin war auch da
Anhang anzeigen 199310

Asus Mainboard Übersicht
Anhang anzeigen 199311

Enermax mit Lüfter Kustwerk
Anhang anzeigen 199312

TT Gehäuse
Anhang anzeigen 199313

TT hatte auch zwei nette Damen dabei
Anhang anzeigen 199314

Die neue 5870 Lightning (hinten) zusammen mit einer GTX275 Lightning auf einem Big Bang Fuzion Mobo
Anhang anzeigen 199315

Das große Geheimnis, die angeblich 480 (nette Geschichte dazu: ein Kumpel von mir hatte sich an einem Nvidia Stützpunkt einfach mal einen Karton genommen, auf dem 480 draufstand, interessanterweise wurde im Text auf der Rückseite von einer 5000er Serie gesprochen, Nvidia wird doch nicht etwa einfach ATI Chips umlabeln :ugly:, leider hat er kein Beweisfoto gemacht, Kommentar des leicht vond er Entdeckung angenervten Nvidia Mitarbeiters:"Ich weiß auch gar nicht was dieser Karton hier soll":lol:)
Anhang anzeigen 199316

Cogar präsentiert seine Netzteile, hier ein wahrhaft goldiges
Anhang anzeigen 199317
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder vergessen, welcher Stand das war, das Babe war einfach ein zu großer Blickfang^^
Anhang anzeigen 199305

Direkt beim Eingang der Halle, aber später kamen noch bessere :D

Großes Ratespiel: wer kennt den :P
Aber natürlich wissen alle auf Anhieb das hier die beiden PCGH Jungs ihre Show machen, mit Live OC eines Phenom X3 und jeder Menge toller Sachen zum in die Menge geben, leider stand ich weiter hinten, hab gerade so nen Lüfter abbekommen, wer vorne Stand hatte deutlich mehr, da Netzteile und Kühler fast ausschließlich vorne rausgingen
Anhang anzeigen 199307
Waaas? Warum wusste ich davon nichts? Habe grade schon erfahren, dass ein anderer Kumpel von mir am Scythe-Stand gearbeitet hat, und ich war mind. 10 Minuten an dem Stand und hab ihn nicht getroffen... so ein Mist! Man hätte mal ein PCGH-Treffen organisieren sollen. Übernächstes Jahr machen wir das, ok?
Und ich war grade da, als die Show vorbei war, daher hab ich leider nix abbekommen =(
 
Ich konnte mir echt nicht das grinsen verkneifen, als ich das hier heute auf dem DELL- Stand in der Xtreme Masters Halle gesehen habe...
 
@multimolti: Schade das du die Show verpasst hast, war ganz lustig gewesen, vor allem als Anno1404 den Start auf dem einen System strikt verweigerte. Zum Glück gab es ja noch Dirt2, aber auch hier, zwei PCs aber nur eine CD^^ Und als dann die Verkleidung des ROG Logos über dem Stand in die Menge rieselte war es perfekt :lol: Von Problemen mit Monitoren und ihrer Auflösung oder kleinen Soundschwierigkeiten mal ganz abgesehen. Dafür ist das OC wenigstens gutgegangen.
Aber solche Fails machen sowas ja gerade symphatisch und die beiden haben sich auf ihrer Bühne ja auch durch nix aus der ruhe bringen lassen.

@shiwa77: Tja, die kleinen Fehler, die so auftreten :D
 
naja, ich hab in der Xtreme Masters Halle mitbekommen, wo Fatal1ty da war und so ein Typ nen i7 gewonnen hat...

Frage: Wie heißt der schnellste Prozi auf dem Markt???

a) Speedy Gonzales
...
...
d) Intel Core i7 Xtreme Series

aber nun ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück