CCC 8.10 startet nicht.

Bregor

Kabelverknoter(in)
Hi,
Ich habe eben, den neuen Treiber installiert. Nun bekomm ich beim Systemstart diese Meldung:

[URL]http://www.abload.de/thumb/ccctiu.jpg[/URL]

Weis jemand Rat?

Mein PC:
CPU: Intel E8400 Boxed with EKL Großglockner MB: ASUS P5Q-E
Ram: 4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5 GPU: HD 4870
PU: Enermax MODU82+ 525W (KM) HDD:Western Digital Caviar Blue 640GB
Vista Server 2008 64-Bit

und bei mir genause ich hab seit heute eine neue hd 4870 hatte eine 8800 gt hab alle nvidia treiber deinstaliert und catalyst instaliert jetzt find ich kein control center auf meine pc woran liegt des ???

Hatte ich auch;obwohl ich den alten Treiber vorher mit DC Pro entfernt hatte.
Einfach mal nach der De-Installation den nicht verlangten (aber logischen :-) ) ReBoot
gemacht und es gehts. (Auch bei Vista64)

also ich habe alles versucht mit registry progs und ich krieg kein catalyst center auf mein vista ultimate 32 bit drauf...aber auf meiner anderen partition mit windows xp geht der center ganz normal !!...ich instaliere jetzt framework drauf und zu sehn ob es dann endlich geht....(und nochmal ich hab seit gestern ein ati 4870, hatte eine geforce 8800 gt)...bitte um hilfe

also ich habe alles versucht mit registry progs und ich krieg kein catalyst center auf mein vista ultimate 32 bit drauf...aber auf meiner anderen partition mit windows xp geht der center ganz normal !!...ich instaliere jetzt framework drauf und zu sehn ob es dann endlich geht....(und nochmal ich hab seit gestern ein ati 4870, hatte eine geforce 8800 gt)...bitte um hilfe

Du hast aber schon die komplette Suite und nicht nur
den Treiber gezogen (40,5 MB), oder? Framework..... werden
bei Bedarf durch die CCC installiert. Steht das CCC denn in der
Systemsteuerung unter Programme?

ja hab die ganze suite instaliert und auf dem systemsteurungen ist kein ccc gelistet...und auf dem tray ist nichts...

Hab auch das gleiche Problem.

Heute mir den 8.10 AGP Hotfix installiert und seit dem kein CCC mehr.
Egal ob ich es manuell über die verschiedenen EXE starte oder halt über die typische Rechtsklick-Verknüpfung.

Auch eine deinstallation + drivesweeper + reeboots + neuinstallation hat nicht geklappt.
.net framework ist drauf.
WinXP 32bit SP3 und 3850AGP

Zurück