Broow
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute.
Habe heut die HD7850 an nem Rechner geteste und Cod 4 gezockt n bischen.
Mein herz stand fast stil lals ich von Fraps aus sah : 15 FPS!(höchste einstellungen ingame) Es war auch nicht spielbar!
Dan hab ihc mal im CCC die Einstellungen von edge detect & super sampling AA auf AAA gestellt und eben bei edge detect den multiplikator verinngert- siehe da 60 FPS(limitiert da Vsync)
Nun die eigentliche Frage: Bringt mir das einstellen von den MAX. Quality mit SSAA & edge detect beim zocken qualitätsunterschiede?
oder bringt es nichts und soll man einfach die finger von lassen?
Grüße
Ponte
Habe heut die HD7850 an nem Rechner geteste und Cod 4 gezockt n bischen.
Mein herz stand fast stil lals ich von Fraps aus sah : 15 FPS!(höchste einstellungen ingame) Es war auch nicht spielbar!
Dan hab ihc mal im CCC die Einstellungen von edge detect & super sampling AA auf AAA gestellt und eben bei edge detect den multiplikator verinngert- siehe da 60 FPS(limitiert da Vsync)
Nun die eigentliche Frage: Bringt mir das einstellen von den MAX. Quality mit SSAA & edge detect beim zocken qualitätsunterschiede?
oder bringt es nichts und soll man einfach die finger von lassen?

Grüße
Ponte
)

) ...