Catalyst 9.5 released!

Habs, vllt. bringt meine 3870X2 dann endlcih in F@h keine Fehler mehr und bringt mehr PPD.

Super, hoffentlich wird das meine HD4870 noch ein bisschen beschleunigen.:D
Ich warte aber noch den PCGH-Test ab (AF-Bug;)).

grüße, Railroads

Hab grad das 3D Mark laufen lassen. (hab ne HD4770) Ne Steigerung von ca. 300 Punkten gegenüber dem Treiber der auf der mitgelieferten CD vorhanden war.

Ich warte den CB-Test ab...selbst wenn er bisschen weniger Leistung bringen sollte, würde ich ihn installieren.

Dann lohnt sich der neue Treiber ;)
Sonst ist er wie gesagt, nicht schneller oder langsamer, als der Vorgänger.

Gruß

Ich habe mit dem 9.5 nur Probleme. Wenn der drauf ist gibt´s beim booten Bluescreen. Mit dem 9.3 oder 9.4 ist alles OK.

@push@max

Ich habe das heute Vormittag mehrere Male versucht. Sobald der 9.5 drauf ist bekomme ich beim booten einen Bluescreen. Ich habe das Komplettpaket sowie den einzelnen Treiber genommen. Bei 9.3 und 9.4 läuft alles bestens.

@push@max

Ich habe das heute Vormittag mehrere Male versucht. Sobald der 9.5 drauf ist bekomme ich beim booten einen Bluescreen. Ich habe das Komplettpaket sowie den einzelnen Treiber genommen. Bei 9.3 und 9.4 läuft alles bestens.

Ich zweifle daran nicht, dass Du einen Treiber installieren kannst...unter welchem Betriebssystem hast Du ihn installiert?

Nur so nebenbei...die AMD-Treiber-Seite sieht von Design mal richtig gut aus...mir gefällt der Schwarz-Rot-Style...:daumen:

also ich bin jetzt noch nicht so sehr angetan von der neuesten catalyst-ausgabe. ich hab das gefühl dass die 2te gpu meiner 3870X2 jetzt zwar runtergetaktet wird - aber da auch beim spielen verweilt ^^
anders kann ich mir nicht erklären dass ich jetzt in fallout 3 gewaltige mikro- bzw schon eher makroruckler hab.

Zurück