Catalyst 9.12 download gefunden!

gut schnell ? heben wir gleich ab :D
jedes mal wenn man das installiert ist hinterher
die Registry zu gemüllt mit Einträgen vom Installation Pfad, deshalb überlege ich mir ob ich mir die arbeit überhaupt
machen und ob das überhaupt lohnt ? mit dem 9.11 habe ich keine
Probleme .

ich frag mich was das is. beisst der sich mit dem aero effekt von win7 oder wie? ich hab laufend probleme unter win7 das mir der treiber abschmiert. einfach so ohne das da bes bestimmtes passiert. keine prozessorlast, keine gpu last, ich mach nich grad irgendwas auf. einfach während ich die maus beweg friert alles ein - bis auf den mauszeiger -.- beim 9.10er wars so gut wie weg. mim 9.11er wieder massivst und der 9.12er scheint au ned besser zu sein. ich dreh bald durch :/

Ich hab mir angewöhnt, das alte Treiberpaket komplett zu deinstallieren. Seitdem hab ich nach Neuinstallationen kein Problem mehr.

das is ja nich son problem ^^ das hab ich seit ich den rechner hab und somit auch mit nem frischen OS ohne jegliche treiber. aber eben nur unter win7. naja, ma lieber wieder back to topic. find sich ja eh keine lösung :/

habe hier Win7 Home x64 und Win7 Ultimate x64 mit dem C. 9.12 laufen
und keine Probleme!
Schalte zum testen den Aero halt mal ab!

Der 9.12 hat schon mal einen bug behoben, und zwar muss ich nich bei "the saboteur" andauernd in den task manager wechseln und per affen-griff lästig ins spiel changen...
top sache ;) weil gut spiel :D
4870X2 spackt trotzdem .. möp

viel hat sich nicht geändert au.a keine Scroll Leite , Leute die einen kleinen Monitor haben oder ein Book bekommen immer noch Probleme mit dem Panel, Nvida hat das wesentlich besser gemacht , Scroll Panel in den Einstellungen , ist wohl AMD scheiß egal :devil: so bald es wieder NV gibt kommt mir nur NV in den PC und kein heiß AMD mehr,
das ATI Panel ist viel zu große für meine 18.5 Monitor :daumen2::devil:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit dem Catalyst 9.12 keine Probleme
ddeen alte de.installiert und Neu ,
nur ist Nvdia umweltfreundlicher als ATI , weil weniger die Reg.dat zu müllt beim installieren,
wo ist also dein Problem ?:what:

LOL, du hast doch ein Problem, ich zitiere:

"so bald es wieder NV gibt kommt mir nur NV in den PC und kein heiß AMD mehr"

Woher willst du wissen was mehr die Registry zumüllt? Und wen interessiert das, solange es sich im Rahmen hält?

nur ist Nvdia umweltfreundlicher als ATI , weil weniger die Reg.dat zu müllt beim installieren,

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was da steht... ddeen alte de.installiert und Neu , ???

Bin mit AMDs Catalyst Panel zufrieden, vielleicht etwas unübersichtlich aber ansonsten vollkommen i.O. . Hatte vorher Nvidia, doch die umstelung ist für mich nicht schlimm

der einzigste der grade das forum zumüllt bist du, ist doch total egal wieviele datein enthalten sind, umweltfreundlicher was fürn quatsch

Zurück