-zEr0-
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
würde gerne die Downsampling Funktion dieses Treibers für meine Spiele nutzen, allerdings habe ich bei Auflösungen oberhalb von meiner nativen Auflösung von 1920x1080 einen schwarzen Rahmen um das Bild. Ich verwende eine Sapphire R9 290 Vapor-X und einen Syncmaster BX2450 24" Monitor.
Im Catalyst-Control-Center ist bereits der Slider für die Bildskalierung auf der maximalen Stufe.
Wollte im Spiel mal Screenshots davon machen, allerdings sieht das Bild dann in der Vorschau völlig normal aus, also man sieht dort keinen schwarzen Rahmen.
Hab den Screenshot mal sinngemäß nachgearbeitet, damit man erkennt wie es im Spiel aussieht.
Möchte meine Spiele natürlich im Vollbild spielen, kann man das irgendwie einstellen, dass das Bild korrekt ausgegeben wird?
würde gerne die Downsampling Funktion dieses Treibers für meine Spiele nutzen, allerdings habe ich bei Auflösungen oberhalb von meiner nativen Auflösung von 1920x1080 einen schwarzen Rahmen um das Bild. Ich verwende eine Sapphire R9 290 Vapor-X und einen Syncmaster BX2450 24" Monitor.
Im Catalyst-Control-Center ist bereits der Slider für die Bildskalierung auf der maximalen Stufe.
Wollte im Spiel mal Screenshots davon machen, allerdings sieht das Bild dann in der Vorschau völlig normal aus, also man sieht dort keinen schwarzen Rahmen.
Hab den Screenshot mal sinngemäß nachgearbeitet, damit man erkennt wie es im Spiel aussieht.
Möchte meine Spiele natürlich im Vollbild spielen, kann man das irgendwie einstellen, dass das Bild korrekt ausgegeben wird?
