Catalyst 13.5 Beta 2 im Download: Mehr Performance und Bugfixes für Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.5 Beta 2 im Download: Mehr Performance und Bugfixes für Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3 und Co.

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 13.5 Beta 2, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er behebt einen Fehler im Zusammenhang mit OpenGL.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.5 Beta 2 im Download: Mehr Performance und Bugfixes für Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3 und Co.

AW: Catalyst 13.5 Beta 2 im Download: Mehr Performance und Bugfixes für Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3 und Co.

@PCGH Ist diese Enduro Technologie nur für Notebooks, oder auch für den Dektop PC? Das googeln hat leider kein eindeutiges Ergebnis gebracht.

AW: Catalyst 13.5 Beta 2 im Download: Mehr Performance und Bugfixes für Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3 und Co.

Habt ihr damit Zbs. bei Far Cry 3 oder Crysis 3 mehr Gps? Wie sieht's aus bei euch? Hat es schon jemand getestet?

woran erkenne ich, welche karte es genau ist in meinem System? es wird nur immer Serie 7900 angezeigt! selbst in gpu-z

gpuz.gif

Danke,..aber woran erkennst du es?

Genauer gesagt ist es eine aus der GHz-Serie, zu erkennen am Takt.:ugly:

Ihr macht mir Angst,...ok,.den Takt erkenne ich,..aber den rest kann ich nur gaaanz entfernt vermuten.

wollte mal schauen, ob die bestellte karte auch wirklich verbaut ist,..weil immer die 7900 Serie machte mich stutzig

Ihr macht mir Angst,...ok,.den Takt erkenne ich,..aber den rest kann ich nur gaaanz entfernt vermuten.

wollte mal schauen, ob die bestellte karte auch wirklich verbaut ist,..weil immer die 7900 Serie machte mich stutzig

Schaue doch einfach auf die Pixel/Texture-Fillrate und die Bandbreite.

:ugly: ja,..da steht was! :daumen:.......da bin ich wohl raus!

Zurück