Cataclysm-Release im November

NetXSR

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community!

Aktuell erhielt ich ein Mail von Amazon, dass sie mir nun endlich den Liefertermin für mein vorbestelltes WoW Cataclysm nennen können.

"World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 16 2010 - November 19 2010

LG

Mike

Ich habe noch nix dazu auf der WoW Homepage gelesen.
Und ein voraussichtlicher Liefertermin ist noch lange kein Releasedatum.

Ich denke mal man wirds halt auf der WoW Seite lesen können, wenns soweit ist. Diese News ist für mich höchst spekulativ.

Viel entscheidender als die Frage, wann man die Add-on DVD bekommt ist die Frage, wann die Server umgestellt werden. Ich glaube nicht, das am Dienstag, den 16.November auch die Server gleich auf Cataclysm umgestellt werden, vermutlich eher erst Mittwoch oder am Freitag.

activsion blizzard heißts seit ka wie lange... übrigens activiosion deutschland vertrieb is bei mir um die ecke^^

wusste ich lange nich das in nem 5k einwohner kuhdorf der deutschland vertrieb von COD&Co is
guckt mal rauf auf die verpackung muss irgendwo Burglengenfeld stehen is in Bayern nur so am rande hahahahah... macht mich irgendwie stolz...abgesehen davon das die stadt und deren einwohner total ******* sind ^^

back to topic

wär schon geil wenns nov komm
vorbereitungspachte sind auch schon im umlauf... nich das ihnen am release day die server abschmieren wegen den 15 mio suchtis world wide xD ^^

Gibts schon wo die CE vorzubestellen, die sich zu meinen 3 anderen gesellen kann? (Wobei ich ja fast nicht mehr spiel vll. 2 Monate im Jahr... aber rein wegen der Sammelleidenschaft :D)

Zurück