Castlevania: Lords of Shadow - Demo der PC-Version auf Steam, Vorbestellaktion gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Castlevania: Lords of Shadow - Demo der PC-Version auf Steam, Vorbestellaktion gestartet

Die als Ultimate Edition bezeichnete PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow steht nun auf Steam als Demo-Version bereit. Außerdem kann das Spiel nun auf Steam auch vorbestellt werden. Käufer erhalten dann einen Rabatt von 10 Prozent auf den Kaufpreis.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow - Demo der PC-Version auf Steam, Vorbestellaktion gestartet

Na dann sehen wir uns das einmal an .. hoffe ich werde positiv überrascht, evtl. kann man mit dem NV-Inspector und DS der Grafik ein wenig auf die Sprünge helfen, das Gameplay sollte mit Controller ja smooth ablaufen =)

Hab die Demo grad angespielt. Ich finde die Tastatur Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Beide Hände am Hackbrett, keine Maus Unterstützung soweit ich das bisher sehen konnte. Ohne Controller wird das wenig Spaß machen. Muss wohl doch einen XBox Controller kaufen.

Zurück