Casemodding APlus CS Monolize Twin Fan

GHOZTTALKER

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe PCGH Gemeinde,

aufgrund dessen das ich noch nie einen APlus CS Monolize Twin Fan Mod gesehen habe hatte ich mich dieses Jahr dazu durchgerungen selbst einen zu basteln.

Ziel war es möglichst nah am Originalcase zu bleiben und das ganze mit einer intern verbauten WaKü zu ergänzen. Desweiteren sollte es sauber aufgeräumt und möglichst dunkel werden, was hieß sleeven, lackieren und innen wie aussen umbauen.
Da ich hier leider kein Tagebuch geführt habe möchte ich euch nun das Ergebnis trotzdem nicht vorenthalten... Im Sysprofile kann man sich im M&M Bereich nochmal Bilder der arbeiten und erste Grundgedanken anschauen .. ich hoffe es gefällt!

sysProfile: ID: 171045 - GHOZT

über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen...

GHOZT aka GHOZTTALKER

Zuletzt bearbeitet:
mhhh bisher weder Kritik, Kommentare noch irgendwelche Lebenszeichen?

Was gefällt oder gefällt nicht ... was könnte man noch besser machen?

Ja ich habe mich auch gewundert ... Wurde zwar oft angeklickt aber nie kommentiert ... oder alle haben direkt im Sysprofile ihre comments hinterlassen : / ... Wer weiß ... auf jeden Fall vielen Dank!

Ich hab meinen Senf dazu auf Sysprofile hinterlassen.

Rating: *****

Hallo,

danke für deine Bewertung! Wiederkommen lohnt definitiv. Das neue Case trudelt diese Woche ein, nächste Woche dann die fehlenden Teile für die Wasserkühlung.

Zu deinem Profil: Meine Herren! Wasserkühlung, Casemod, Kabel gesleevet, Ivy geköpft...

Hier gibt es Objektiv nichts dran zu mäkeln. Ich persönlich bin ein Fan von Windowkits und mag Grün nicht, trotzdem für das Gesamtpaket 5 Sterne und 7 PdM!

Super Arbeit.

Zurück