Casemod 'The Boogeyman' im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum

Schicke Idee, die Frage ist ob das Teil hinterher auch was aushält. Ich würde mich zu tode ärgern wenn ich nach der ganzen Arbeit mit dem Stuhl gegen die Maske komme und diese kaputt gehen würde. Aber die kann man bestimmt mit irgendwas überziehen oder?

jop kann mich nur anschließen, eine echt interessante Sache und sehr markant dazu:daumen:

Gibt es da nicht auch einen Film der Boogeyman heißt?
---->der hingegen ist nicht so gut...

greetz

Das Gesicht hält schon was aus. Der Glasfaserspachtel ist relativ stabil. Ausserdem ist das ganze innen mit PU- Schaum ausgesprüht. Das einzige is der Lack, also Kratzertechnisch.
Ja es gibt nen Film. The Boogeyman heist übersetzt "Der schwarze Mann". Fand ich ganz passend :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal sorry das es nur so langsam vorwärts geht, aber die Technikerschule geht halt vor :(

Aber ich werde mich bemühen und wenigstens das Seitenteil mit den Stacheln bald fertig zu machen.

genau auf sowas habe ich gewartet, bis mal endlich einer anfängt, kunststoff spachtelmasse zu verwenden, weil 1 wirds extreeeem wiederstandsfähig (wird ja auch bei autos etc verwendet) Und 2. hat man super viele möglichkeiten....

gefällt mir richtig gut :) Ich habe etwas erfahrung mit dem zeug (motorradbereich) und ich kann euch sagen dass ist super viel schleifarbeit ums so hinzubekommen.... wirklich top!!

seitenteil erinnert mich sehr an die endstufe von von soundstream :) Audio Design GmbH | Soundstream

aber wirklich super genial :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück