Casemod-Projekt Black meets Blue: Klasse Bilder, edle Optik

Dieses Projekt kann ich jeden empfehlen. Die Bilder sind klasse genau wie die verarbeitung. Mir gefällt die Soundkarte besonderes gut.

wie ist denn das Bild der Nvidia-Grafikkarte, vermutlich einer GTX470 oder GTX 480 in die Galerie gerutscht???

@FortunaGamer: Danke :)
@OCPeter: Die Bilder sind schon von mir und auch im Projekt Thread zu sehen. Ich hatte nur gerade nichts neues zum Projekt darum hab ich von der 470 Bilder gemacht ;)

gruß, Marc

Verdammt gutes Mod...gefällt mir sehr gut :daumen:

Hast du das Case Standart gelassen? Oder geschwärzt, was ich persönlich besser fänd

Hallo,
auch ich finde dass diese Projekt sehr gut gelungen ist. Da bei mir ein Lüfteraustausch bevorsteht und ich die verwendeten sehr schön finde, möche ich fragen, welche Lüfter du verwendet hast.

fseuring

@fseuring: Danke, das sind "GELID Solutions Gamer Fan 1500 RPM 25 dBA WING 12 UV BLUE" - echt schöne Lüfter wie ich finde. Ich hab halt noch zusätzlich das Logo entfernt ;)

Wow sieht echt Geil aus. Respeckt vor deiner Geduld. Die Soundkarte ist Dir super Gelungen. Und die Idee die Radi´s in die Lauferwerksschächte zu stecken :what::daumen: Das wird im Gehäuse ja das reinste Las Vegas Pling Pling. Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht. :hail:
Viel Spaß und Erfolg.
MfG Smile

Alles Super Top !!

Das gibt mir genug Motivation für mein eigenes Projekt mit dem Coolermaster CM 690 2 ;)

MfG MaJu

Ich halte nich viel von Modding....dadurch wird der PC auch nicht schneller.

Lieber das Geld in die Hardware investieren.

Hubraum statt Spoiler :devil:

Ich halte nich viel von Modding....dadurch wird der PC auch nicht schneller.

Lieber das Geld in die Hardware investieren.

Hubraum statt Spoiler :devil:

Joa
aber ist es nicht auch GUT wenn du sagen kannst an diesem Case habe ich gearbeitet und es dadurch besonders wird??;)
oder irre ich mich da:)

Ach ja super Arbeit im übrigen:daumen::daumen:

Joa
aber ist es nicht auch GUT wenn du sagen kannst an diesem Case habe ich gearbeitet und es dadurch besonders wird??;)
oder irre ich mich da:)

Ach ja super Arbeit im übrigen:daumen::daumen:

Wer packt denn bitteschön einen V10 in nen VW ? Oder sonst son Standar-Ding, man will ja schließlich auffallen ;D

Das mit der Soundkarte is genial gemacht , Respekt! :daumen:

@All: Danke für die vielen Comments, freut mich das es euch gefällt ;)
@Modding: Man kann auch schnell und schön fahren :D

Wie schon gesagt, sehr geiles Projekt :)

@ PCGH: kleiner Fehler ist nicht drastisch ;) :)
Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel waAnmerkung der Redaktion: Dieser Artikel war der erfolgreichste der abgelaufenen Woche. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir ihn heute zum Wochenabschluss erneut mit dem Hinweis auf seinen Erfolg. Viel Spaß damit.

Zurück