Casemod-Meisterschaft: DCMM auf der Gamescom 2010 zu Gast

Ich finde, dass man die abgebildeten Casecons und Casemods nur schwer miteinander vergleichen kann. Platz 4 und 2 sehen wirklich beide perfekt aus, passen aber meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild rein. Vorallem Platz 4 scheint schlicht aber gut mit (relativ gesehen zu den anderen Mods) wenig Aufwand hergestellt worden zu sein. Ich finde, dass man bei zukünftigen Meisterschaften Casecons und Casemods getrennt bewerten sollte.

Ich hätte gern auch so einen.
@Tolga9009 Du hast recht, ist ungerecht den anderen Modern gegenüber.

wo seht ihr auf diesen Bildern die Patzierungen?? Die Nummern sind lediglich die Startnummern....

und Startnummer "4" war dann der 2. PLatz bei den Casemods... aber auf dem Bild sieht man auch nur das äussere... innen ist ja auch einiges passiert und die Front lässt sich auch per Motor verfahren.... ;) also nicht immer nur auf den ersten Blick, den ein einziges Bild vermittelt, urteilen...

und Casemods und Casecons werden schon seit Jahren getrennt bewertet.... auf allen größeren Wettbewerben...

Ich muss sagen, das mir keiner wirklich gefällt, alles zuviel Kanten und Ecken.

Dennoch meine Anerkennung für die Kreativen Ideen und die Umsetzungen :daumen:, die sind doch wirklich klasse, nur eben nicht mein Geschmack

Ich muss sagen, das mir keiner wirklich gefällt, alles zuviel Kanten und Ecken.

Dennoch meine Anerkennung für die Kreativen Ideen und die Umsetzungen :daumen:, die sind doch wirklich klasse, nur eben nicht mein Geschmack

das sehe ich ähnlich. mir fehlt bei den meisten mods immer der bezug zum pc. kreativität hin oder her aber warum muss ein pc aussehen wie ein scorpion oder warum muss an möglichst jeder ecke eine beleuchtete plexiglasplatte montiert werden? weniger ist beim modden meistens mehr...
die million dollar pc´s zeigen eindrucksvoll wie sowas auszusehen hat ;)

Mir sind die meisten Gehäuse zu überladen, aber es sind wirklich coole Ideen dabei.

Bild 26 find ich klasse :daumen:
Die eingebaute Webcam über dem Monitor ist nicht besonders auffällig und der Bildschirm wird von einem tollen Holzrahmen umrundet.
Super Idee :)

Ich war auf der Gamescom und der Mod Bild Nr. 46 und 47 war zum schreien :lol:
Da war jemand im Obi ordentlich Chrom Aufkleber kaufen und im Spielzeuggeschäft Dinosaurier und Dinosaurier Aufkleber :ugly:

Einfach zum weglaufen :P

Zurück