Caseking Unterforum bei PCGH-X eröffnet

Caseking-Stefan

Caseking Staff
Caseking Unterforum bei PCGH-X eröffnet

Hallo,

während der Themenwoche „Gehäuse“ gab es hier eine so rege Teilnahme und solch ein starkes Interesse, dass wir uns entschlossen haben, Euch ab sofort dauerhaft mit Rat und Tat in einem eigenen Unterforum zur Seite zu stehen. Von unserer Seite werden Caseking-Nils und Caseking-Stefan Euch Rede und Antwort stehen rund um das Produktangebot von Caseking.

Fragen zu Euren laufenden Bestellungen und / oder in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet Euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support. Support Caseking

Für alles Andere seid Ihr hier genau richtig und wir werden Euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um Eure Probleme schnell zu lösen. Egal welche Fragen Ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt.
Habt Ihr Fragen zu Gehäusen oder zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen welcher Lüfter am Besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet?
Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Posts.

Gruß

Stefan

AW: Caseking Unterforum bei PCGH-X eröffnet

ganz ehrlich!..Ihr seit hier in einem "Support" Unterforum. Also warum wird dann kein "Support" direkt hier im Thread geboten?

Bei den anderen Herstellern/Shops klappt das doch auch.

Der Name des Unterforums haben wir gewählt, weil wir viele Hersteller unter einen Hut bekommen müssen und es deshalb keine perfekte Namensgebung gibt, die für alle Hersteller/Shops gültig ist. Die Beschreibung des Caseking-Forums habe ich fälschlicherweise suboptimal gewählt und deshalb wurde der Text soeben nochmals korrigiert. Caseking beantwortet gerne Fragen zu PRodukten, der Handhabung etc pp. In der Themenwoche für Gehäuse wurde dieser Service von den Usern auch rege angenommen. Gleiches wollen wir euch mit diesem Forum bieten. Dass keine Fragen zum Bestellstatus beantworet werden können, dürfte seine Gründe haben, die Stefan vermutlich auch noch etwas genauer erläutern kann.

Hallo,

wir würden sehr gerne auch diesen Service anbieten. Leider lassen unsere internen Strukturen das aber nicht zu, da Caseking über eine recht große Supportabteilung verfügt und nicht alle Mitarbeiter ständig über die Vorgänge im Forum informiert werden können.

Sonst würden ja alle Supportmitarbeiter ständig im PCGH Forum rumidlen ^^

Ausserdem besteht so die Gefahr das insgesamt die Servicequalität leidet und die Kunden nicht wie gewohnt innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. ;)

Gruß

Stefan

Hallo,

wir würden sehr gerne auch diesen Service anbieten. Leider lassen unsere internen Strukturen das aber nicht zu, da Caseking über eine recht große Supportabteilung verfügt und nicht alle Mitarbeiter ständig über die Vorgänge im Forum informiert werden können.

Sonst würden ja alle Supportmitarbeiter ständig im PCGH Forum rumidlen ^^

Ausserdem besteht so die Gefahr das insgesamt die Servicequalität leidet und die Kunden nicht wie gewohnt innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. ;)

Gruß

Stefan

kann ich verstehen.

ABER!! Ich will jetzt nicht kleinlich sein und penetrant wirken. Es gibt hier auch einen Mitstreiter namen Aquatuning. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass der nicht minderklein ist und die bieten hier soweit ich weiß auch einen Support an.

Du hast doch aber gehört, was das Problem ist ;)
Ob Aquatuning das nun macht oder nicht, wichtig ist doch, dass uns Kunden schnell geholfen wird, was nur per E-Mail und Telefon möglich ist.

Noch ein Update in eigener Sache:
Ab sofort bin ich ebenfalls bei Caseking an Bord und werde mich nach meiner Einarbeitungszeit auch um das Support-Forum kümmern. Bei Fragen, fragen!

Gruß,
Oliver

Zurück