Caseking Bios Update Service ohne andere komponenten?

Basti18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

würde gerne wissen ob es bei Caseking möglich ist ein Mainboard BIOS / UEFI Update durchführen zu lassen ohne andere komponenten kaufen zu müssen(ram,graka, usw). Brauche nämlich nur Mainboard und CPU neu.

mfg

Hallo Basti18,

ja das ist möglich und du kannst einfach diese Dienstleistung hier im Shop erwerben:

Der Grund für die Kosten ist einfach, dass wir das Board samt CPU durch unser Personal auspacken und einbauen, dann updaten sowie prüfen und danach alles sorgfältig reinigen und wieder einpacken lassen müssen, was selbst bei einer Dauer von einer einzigen Arbeitsstunde eben die entsprechenden Personalkosten verursacht.

Liebe Grüße
Mike

Bitte beachte dabei noch, dass der Update-Prozess in der Regel etwa 1-3 Werktage dauert bzw. sich der Versand deshalb entsprechend verzögert, weshalb etwas mehr Geduld gefragt ist.

Liebe Grüße
Mike

Guten Abend,

würde mich hier gerne nochmal melden da ich bis heute keinen piep mehr von meiner bestellung bei Caseking gehört habe. Mittlerweile sind ja 4 Tage rum(5 wenn man samstag mit zählt) nur leider passiert da nicht viel bei meiner bestellung, steht nur auf "in Bearbeitung"

Bestellnummer : CKDEB2C-10059490

wäre super wenn da ein wenig licht ins dunkel kommt

Mfg

Hallo Basti18,

das BIOS wurde gestern geflasht und die Bestellung befindet sich nun in der Kommissionierung. Ich gehe davon aus, dass alles morgen verschickt wird.

Liebe Grüße
Mike

Zurück