[Casecon] Selfmade Computerschreibtisch

Ja wie kann ich die roten Lüfter von der graka wechseln? Wegen Lüftung siehe vorherigen Post. Die kabelbinderreste kommen noch ab ;)) kabelschacht kommt is in Planung fehlt nur noch das Geld und passendes Werkzeug....? Cdbrenner und cardreader brauch ich leider fast täglich, weshalb ich die draußenlassen muss. Cardreader für fotos, die ich fast täglich mehrfach mache und ich nehme sehr häufig Bands und Konzerte in der Gegend auf und je nach größe werden die damit gebrannt...

Mfg
Angelo

Wenn du die Komponeten täglich brauchst, würde ich dennoch über eine externe Lösung nachdenken.
Es würde dem Auge eindeutig ein gefallen tun.^^
http://www.amazon.de/Samsung-SE-218...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1408725935&sr=1-2
Caseking.de » Media PC » Cardreader » Akasa externer USB 3.0 Multi Card Reader - schwarz

Was für passendes Werkzeug und Geld brauchst du für den Kabelschacht?o0
Ne Säge hat jeder das einzigste was du vl kaufen müsstest wäre Leim.
Zur Not lässte dir die Latten im Baumarkt für 15€ zuschneiden das du nurnoch leimen musst.

Ich würde dir auch ein externes Laufwerk und ein externen Cardreader empfehlen. Die in der Tür eingebaut finde ich ist zwar an sich ne gute Idee aber auf den Fotos sieht das leicht krum und schief aus. ;)
Wenn du die Tür dann nochmal machst kannst du auch das Fenster so setzen, dass man mehr als nur die Kabel sieht (mag auch an der Fotoperspektive liegen).
Ein Kabelschacht würde dem aber sicher auch große Abhilfe verschaffen. :)

Mein Geschmack ist das ganze Holz leider auch nicht. Die Arbeitsplatte denke ich kann man so lassen aber ich würde mir persönlich die Tür mit Schrank als Abhebung in Schwarz oder Weiß lackieren. Aber das ist ja mein Geschmack und der variiert ja von Person zu Person ;)

Ansonsten gute Arbeit ich wäre zu faul nen ganzen Schreibtisch selbst zu bauen :D

Schöne Idee den PC gleich in den Schreibtisch zu verbauen :daumen:

Aber muss meinen Vorrednern zustimmen, hättest du etwas sauberer gearbeitet dann hätte die Optik ein paar mehr Punkte abbekommen.
Trotzdem nettes Projekt !

Oha, du hast nicht ernsthaft an dein 19" Case einen Aufkleber von Behringer drauf?
Naja wobei der 15-Band EQ schon zu gebrauchen ist :D Nettes Stairville Pult hast du da :daumen: Btw was für ein Alesis Pult ist des?

Der bebber is weg und die 2 behringeramps wurden durch eine zeck a400 ersetzt.
Des alesis da is kein wirkliches Pult. Das is das io4. Is ne recht gute soundkarte und die geht in ein zeck pd12

Gut so :daumen:

Finde die Behringer Endstufe auch nicht so pralle ...

Schöne Zeck Endstufe, zwar etwas in die Jahre gekommen aber noch zugebrauchen. Steht bei mir auch noch eine irgendwo.
Achso Sorry, hatte auf dem Zeck PD12 von einem Foto auf der ersten Seite über dem Effekt-Fader "Alesis" gelesen und dachte es wäre ein Pult.

Zeck is zwar alt aber man kriegt es einfach nicht kaputt, klingt sehr gut und die Leistung die drauf steht wird auch wirklich abgegeben

Zurück