[Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig*

AW: [Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig*

Ok werde ich mal ausprobieren.

Die Leds haben 0,50 EUR pro Stück gekostet im Umfang einer Sammelbestellung. Normalerweiße kosten die 1,20 EUR pro Stück

Danke. Jetzt fehlt nur noch ein Beamer im Wohnzimmer dann ist wirklich Kino :)

@Overclocked: Einen Beamer kann man auch selbst bauen. Dazu gibt es im Internet etliche Anleitungen.

Das weiß ich auch. Vorausgesetzt man hat einen Tageslichtprojektor und einen TFT Schirm. Und ein schönes Full HD Bild kriegt man damit auch nicht hin. Da kauf ich mir dann doch lieber einen bzw. meine Eltern, wenn die mal ein wenig Geld locker machen würden.

Das stimmt natürlich. Wobei z.B. die Farben bei jedem Beamer schlecht herüberkommen (finde ich).

Einfach nur genial, was du da gebaut hast, die Lightshow ist der Hammer, :hail:
RESPEKT für die geile Arbeit, die du da geleistet hast. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. :daumen:

Ich schließe mich da mit der Lightshow h_tobi an.
Ist echt klasse geworden!

Also erstmal wirklich tolle Arbeit son ein Casecon sieht man selten :) Mich würds mal interresieren wie viel Geld und Zeit das gekostet hat.

Danke. Naja 1 Monat Planung 2 Monate bau und das Material inkl. Elektronik (ohne PC Hardware) ca. 120-150 EUR. So genau weis ich das nicht.

So ganzen Thread gelesen, Hut ab vor deiner Leistung bei deinem Alter, echt Sahne. :daumen:

Danke! Version Mini ITX Plexiglasgehäuse 2 ist schon in Arbeit. Noch kleiner, und besseres Design

Da bin ich auch drauf gespannt, ich fand das Desing eigentlich schon ausgezeichnet.:daumen:

Ich (und evtl. andere) finds ja selber ein bischen Eckig (kleiner Hinweis xDD)
Mit dem Case möchte ich dann auf der DCMM Teilnehmen. Hab noch ca. 1 Monat Bauzeit, da ich aber nach dem 06.07. keine Schule mehr habe, kann ich Tag und Nacht daran Arbeiten. Bis jetzt steht nur das grobe Design fest, wobei ich mich da auch ständig umentscheide...

*abo*
Dein erstes CaseCon sieht echt super aus, auch das mit dem mini LCD ist eine super Leistung! Und das mit 16,ich bin echt beeindruckt!

Freu mich auch schon auf das 2. Projekt!

Zurück