[CaseCon] NyLoon baut ein WaKü-Gehäuse
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
Ersteinmal möchte ich was zu meiner Person sagen. Ich heiße Tom, bin 16 Jahre jung & besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Das Tagebuch wird sich etwas in die Länge ziehn, da ich nicht glaube das ich alles was ich plane in 2 Monaten zu schaffen, zumal ich nach den Winterferien (ja in Sachsen Beginnen die Ferien erst am 13. ^^) fast keine Zeit haben wegen meinen Abschlussprüfungen .
Ich möchte mir einen CaseCon bauen da mir handwerklichen arbeiten spaß machen und etwas individuelles sind.
Hardware
- Intel Core i7 920 (D0)
- Gigabyte GA-X58-UD5
- 6 GB Patriot ViperSeries @ 1800 MHz (6-6-6-18)
- ATi HD 5850 (wird ersetzt sobald ich wieder richtig flüssig bin)
- Samung Spinpoint F3 500 GB
Ich denke das diese Komponenten mich noch ein Weile begleiten werden, außer der Grafikkarte.
Battlefield 3 läuft zwar auf ULTRA, aber eben nicht so Flüssig wie ich es gerne hätte.
WaKü
Ich bin ein WaKü Neuling, deswegen hoff ich auf Beratung eurer Seits.
- 360 Slim Radiator
- 360 Radiator (kommt erst später, ich hoffe Ihr könnt mir helfen mich für einen zu entscheiden)
- Watercool HeatKiller 3 LT
- AGB wird eine Überaschung, wenn das alles klappt wie ich es hoffe
- Pumpe wird vielleicht eine gebrauchte Laing, eine neue ist mir zu teuer oder eben eine Phobya
- 13/10 Schlauch
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
Ersteinmal möchte ich was zu meiner Person sagen. Ich heiße Tom, bin 16 Jahre jung & besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Das Tagebuch wird sich etwas in die Länge ziehn, da ich nicht glaube das ich alles was ich plane in 2 Monaten zu schaffen, zumal ich nach den Winterferien (ja in Sachsen Beginnen die Ferien erst am 13. ^^) fast keine Zeit haben wegen meinen Abschlussprüfungen .
Ich möchte mir einen CaseCon bauen da mir handwerklichen arbeiten spaß machen und etwas individuelles sind.
Hardware
- Intel Core i7 920 (D0)
- Gigabyte GA-X58-UD5
- 6 GB Patriot ViperSeries @ 1800 MHz (6-6-6-18)
- ATi HD 5850 (wird ersetzt sobald ich wieder richtig flüssig bin)
- Samung Spinpoint F3 500 GB
Ich denke das diese Komponenten mich noch ein Weile begleiten werden, außer der Grafikkarte.
Battlefield 3 läuft zwar auf ULTRA, aber eben nicht so Flüssig wie ich es gerne hätte.
WaKü
Ich bin ein WaKü Neuling, deswegen hoff ich auf Beratung eurer Seits.
- 360 Slim Radiator
- 360 Radiator (kommt erst später, ich hoffe Ihr könnt mir helfen mich für einen zu entscheiden)
- Watercool HeatKiller 3 LT
- AGB wird eine Überaschung, wenn das alles klappt wie ich es hoffe
- Pumpe wird vielleicht eine gebrauchte Laing, eine neue ist mir zu teuer oder eben eine Phobya
- 13/10 Schlauch
Zuletzt bearbeitet: