MatMade142
Software-Overclocker(in)
AW: [CaseCon] Der Winter-Military-Con : Die Oberfräse in Action
@Cobra
Danke für deine Idee, aber es wird bei den Griffen bleiben.
@Timsu
Über die Art der Fräser hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, zur Fräse hatte ich mir eine 12er-Box von Bosch gleich mitbestellt und den Fasefräser hatte ich mir einzeln nachbestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser besser ist, als die von Bosch.
Also geiz ist nicht geil.
@Sniper/Elvis
Wiedermal danke.
Update
Inzwischen hat mich die zweite Variante auch überzeugt und wird somit dann also umgesetzt.
Auch wenn ich die letzten Tage eher weniger mit Motivation gesegnet war,
so konnte ich doch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Weiter gings mit dem verkleiden des Netzteils, diese Dämmmatten sind leider etwas zu dick(2mm), sodass ich die mittlere Platte kaum noch einsetzen kann.
Guckuk.
Danach hab ich insgesamt 16 kleine Magnete in die Seiten und die obere Platte eingeklebt, nur bin ich von deren Kraft leider enttäuscht, da sie den Deckel kaum halten. Also hab ich die größeren 8 Rundmagnete aus meinem alten Con rausgemeißelt. Nun bin ich mit deren Halt zufrieden.
@Cobra
Danke für deine Idee, aber es wird bei den Griffen bleiben.

@Timsu
Über die Art der Fräser hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, zur Fräse hatte ich mir eine 12er-Box von Bosch gleich mitbestellt und den Fasefräser hatte ich mir einzeln nachbestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser besser ist, als die von Bosch.
Also geiz ist nicht geil.
@Sniper/Elvis
Wiedermal danke.

Update
Inzwischen hat mich die zweite Variante auch überzeugt und wird somit dann also umgesetzt.

Auch wenn ich die letzten Tage eher weniger mit Motivation gesegnet war,
so konnte ich doch ein paar Kleinigkeiten erledigen.Weiter gings mit dem verkleiden des Netzteils, diese Dämmmatten sind leider etwas zu dick(2mm), sodass ich die mittlere Platte kaum noch einsetzen kann.

Guckuk.

Danach hab ich insgesamt 16 kleine Magnete in die Seiten und die obere Platte eingeklebt, nur bin ich von deren Kraft leider enttäuscht, da sie den Deckel kaum halten. Also hab ich die größeren 8 Rundmagnete aus meinem alten Con rausgemeißelt. Nun bin ich mit deren Halt zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich was verpasst.