[CaseCon] Alan Electronic - mod

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Da ich im Moment lauter Ideen habe und parallel an einigen Mods schon arbeite, werde ich mich mit einem neuen Projekt befassen.

Diesmal geht es um die Firma Albrecht / Alan Electronic zu denen ich sehr guten Kontakt habe und dort gelegentlich in er Elektronikabteilung aushelfe.

Der Mod soll natürlich dem Hauptprodukt der Firma gleich kommen, ergo einem Funkgerät.

Bis jetzt habe ich nur eine Vorstellung und leider noch kein geeignetes Gehäuse. Werde euch aber auf dem Laufenden halten :)

Gruß
Marc

zu geil schon wieder dein projekt...
hab auch schon ne idee aber die verrate ich noch nicht.:D

wegen dem case: ich hab hier noch nen rebel9 eco

lg
nichtraucher

danke für das Angebot, aber ich brauch kein normales PC Gehäuse ;) Im Grunde würde mir aber ein Mainboardschlitten langen :)
Was würdest du denn für das Rebel9 haben wollen?

nen freund hat mich gefragt ob er's nich kriegen kann mit den lüftern (sharkoon eagle 1000).
ich sagte für 25€. er überlegt aber noch.
damit wär der preis dann bekannt.

lg
nichtraucher

Irgendwer sit in letzter Zeit sehr fleißig, frag mich nicht wer :)

Bin mal gespannt, wie das nachher aussen wird. Lass mich raten der Mod wird zumindest über ne Wlan Karte verfügen?^^

Irgendwer sit in letzter Zeit sehr fleißig, frag mich nicht wer :)

Bin mal gespannt, wie das nachher aussen wird. Lass mich raten der Mod wird zumindest über ne Wlan Karte verfügen?^^

Muss ^^

Ich hoffe, das mein "Chef" in der Elektronikabteilung in der Zweigstelle in Hamburg was ergattern konnte.

Ich verrate aber noch nicht was ;)

Du fleißige Biene kannst ja bald n Museum eröffnen:ugly:
Och mano!
N Funkgerät, da wird aber viel geschnitten, -schliffen, usw. werden
Bin gespannt

Na ja, mit ner Flex macht sowas auch Spaß :ugly:

Ich warte heute mal auf einen Anruf, ob mein Chef ein "Gehäuse" bekommen konnte.

Nachdem nun sehr viel Zeit vergangen ist, habe ich wieder Kontakt zum zuständigen Werkstattschef aufgenommen, der sich immer noch um ein Gehäuse bemüht.

Derweil suche ich bei ebay, ob es dort passende Gehäuse gibt. Die Erlaubnis für die Verwendung der Logos der Firma habe ich schon bekommen :)

Der PC soll auf Firmenveranstaltungen dazu dienen, ein Blickfang zu sein und gleichzeitig die Möglichkeit bieten, Präsentationen abzuspielen, als Musikanlage zu dienen und einfach nur zum Betrachten sein.

Ich persönlich finde die Idee klasse :)
Mach bloß weiter so^^
Und: Wenn du uns sagst was du für ein MB Tray brauchst, dann suchen wir/ich für dich mit :)

Grüße

Zurück