Case

imperator94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich bin ganz neu hir und würde mich mal gerne nach einem neuen geheuse erkundigen. Meins ist Qualitativ minderwertig und ich würde gerne wissen ob ihr ein paar tipps von Geheusen habt die ein gutes preisleistungs verhältnis haben und bis ca. 100 Euro gehen. :hail: vielen dank im vorraus.:D

Coolermaster CM690 /CM 690 II, Xigmatek Midgard/ Utgard, Sharkoon Rebel 9/12, ... alternativ mit Hilfe diesem tollen Tool nach Gehäusen suchen und dann einfach nochmal nachfragen.

mfG

ja, danke sieht wirklich nicht schlecht auch.. und der preis is auch gut. was passt den da so alles rein?? und ist es auch gut verarbeitet??

also von den Teilen her sollte es keine Problem sein ich hab ne GTX285 drin also es ist einiges an Platz vorhanden, solltest du aber Planen eine Wakü einzubauen, wird es wohl sehr sehr Eng. Und auf Extrem Hohe CPU-Kühler solltest du glaub auch verzichten.

Gruß SLim1

danke. wakü ist mir einbischen zu teuer und das brauch mein prozessor auch garnicht. aber wenn eine GTX285 reinpasst dann passt meine Hardware bestimmt auch rein.:daumen:

Ich denke, das Thema passt besser hier rein:
Themen im Forum : Netzteile und Gehäuse

Empfehlenswert wäre noch das Lian Li PC 8. Komplett aus eloxiertem und gebürstetem Alu, und das Chassi ist ais poliertem Alu.
Habe selbst das PC 7, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt und bin sehr zufrieden damit. Aluminium wirkt sehr edel und ist dank der Oxidschicht sehr haltbar.

Gruß,
Kuki

Zurück