Case/sys mod ideen

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

ich hab mir gestern mal wieder was gegönnt!

dieses hier:Antec - Twelve Hundred

da ich das teil modden will hab ich mir gedacht ich lass mir mal nen paar ideen zu zwitschern!

ich hab schon die eine oder andere idee gesehen aber will mal eure meinung hören!

also macht vorschläge!

mein aktuelles sys. steht in der sig.

schonmal danke!

Gruß,ben

wirst du von mir nicht bekommen, aus nem ganz einfachen grund: casemodding ist was individuelles, sprich jeder casemodder macht SEIN case...

soll heißen: wir sind nicht du, und deswegen solltest du dir mal überlegen was DU willst und grobe ideen ausarbeiten, bei verfeinerung selbiger und der umsetzung helfen wir dann gern weiter...

Genau. Mann kann dir nur bei feineren helfen bei Lack angelegenheiten helfe ich gerne weiter aber es grobe musst du wissen ..........

ok! hab mich entschlossen mein case in schwarz/weiß zu machen!
ich weiss das die hier schon des öfteren gemacht wurde!
hab mir da auch so die eine oder andere idde rausgepickt! werd auf jedenfall nen stylisches case machen!

aber bevor der mod kommt werd ich noch die eine oder andere hardware kaufen müssen(neues MB,CPU,RAM,GRAKA,WAKÜ)

also heisst das erstmal nen bischen arbeiten gehen bis ich die 1500€ für die hardware zusammen hab!

könnte zwar jetzt schon anfangen aber dann ist der effekt verloren gegangen den ich mir da einfallen lassen habe!

gruß,ben

Innen weiß außen schwart???
nein!

einteil wird aussen weiß und innen bleibt es schwarz!

bis auf einige komponennten die weiss werden!
wasserkühlschläuche!

wweerde am case selber nicht soviel verändern in seiner struktur nur nen paar details und nen teil der verkleidung!
will aber nicht zuviel verraten,da sonst die spannung auf das ergebeniss weg ist!

sorry

gruß,ben

Is jedem seine Sache aber Weiß schwarz.... Sag ma mal ich bin dicker freund von dir und kenn dein Pc dann machste dran was komm ich ma wieder, mir wird net auffallen das du was gemacht hast weiß schwarz is ne Brave kombi wie bei Oscar Verleihung alle kommens brav mit Schwarzen anzug weißen hemd außer zb Johnny Dep Schwarzer Anzug rosa Rüschen hemd und normale Jeans und wenn dich jez wer fragt wer isn scho alles rein gekommen dann sagst du bestimmt als erstes Johnny Depp und ich mach jetz was wirklich Stechendes fetziges damit jeder er mein Pc eigentlich kenn und denn dann wieder sieht sagt woa Krass hast nen neuen pc??

Aber jedem des seine

kann dir nur zustimmen, deshalb weiß ich jetzt schon wie mein case wird und lass mir da selbst was einfallen und schwarz weiss ist das langweiligste was es gibt bei nem auto mag das ja noch edel aussehen aber nicht bei nem case

bin halt nicht so nen bling bling um alles in derv welt auffallentyp!

so wie er jetzt ist ist er mir zu eintönig und deswegen muss was dezentes her!

nix woran man sich erinnern würd oder will!lol

nei ich will nis aussergewöhnliches machen nur hier und da nen paar hinkucker!

gruß,ben

das denk ich mir auch!

wird schon nach was gutem aussehen!
mir ist wichtig das alles zueinander passt und das die hardware gut ist!

wie gesagt hab so meine vorstellungen und die gutaussehend in die tat umzusetzen wird schon schwer genug!

wie gesagt muss nen bischen sparen!

gruß,ben

Zurück