Case Modder Contest: Updates & News zum Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intel_Casemod

Flutlicht Staff
Case-Modder-Gaming-1920x1080-HH.jpg


Alle Updates & News zum Contest findet ihr hier - damit seid ihr immer auf dem neusten Stand!

Austauschen zum Contest könnt ihr euch gerne in diesem Thread.
Weiterhin stehen wir euch auch unter der Mailadresse intel_casemod@flutlicht.biz zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
IG-FB-Case-Modder-Gaming-Erinnerung-2000x2500.jpg
?? Ein kleiner Wink mit dem Schraubenschlüssel: Noch könnt ihr teilnehmen!

Bis zum 12. September um 23:59 ⏱ habt ihr noch die Möglichkeit, euren Entwurf zum Thema "Die Zwanziger Jahre im Wandel der Zeiten" einzureichen.

Überzeugst Du mit deiner ? Idee, bringst Du die nötige ? Kreativität mit und schaffst es so in unsere Top 3, dann erhältst Du die zugehörige Hardware von Intel, Corsair & MSI, um dein Design auch funktionsfähig in die Tat umzusetzen.

Alle Infos zum Contest findest Du auf unserer Landingpage.
 
Du hast eine zündende ? Idee, aber dir läuft die Zeit davon? ⏰?

Kein Problem! ? Wir haben euch gehört und verlängern die Designphase des Contests einmalig um eine Woche. Ihr habt damit bis zum 19. September um 23:59 Uhr Zeit, euren Entwurf über unsere Landingpage einzureichen.

Die drei kreativsten Ideen sollen verwirklicht werden, die notwendige Hardware dafür stellen wir. Der beste Mod ? wird am Ende zusätzlich mit einem Gutschein im Wert von 1.000,- € für den Onlineshop Alternate belohnt (Teilnahmebedingungen beachten).

Hängt euch jetzt im Endspurt ? also noch einmal richtig rein und überzeugt uns mit eurer individuellen Interpretation der "Zwanziger Jahre im Wandel der Zeiten"! ?

 
? Jetzt bist DU gefragt - Vote schnell ⏰ für Deinen Favoriten!

Die Top 10 stehen fest! ? Doch wer soll in die nächste Runde ? unseres Case Mod Wettbewerbs einziehen und die Komponenten für die Umsetzung erhalten? ? Es liegt an DIR: Bis zum 28. September um 23:59 Uhr kannst du noch für deine Favoriten stimmen. Wir sind gespannt, welche der kreativen Ideen ihr realisiert sehen wollt! ?

https://game.intel.com/giveaway/case-modding-2021/
 

1633446167457.png


IHR HABT ENTSCHIEDEN!

Das sind die ? 3 Top-Designs, die jetzt im Rahmen unseres Case Mod Wettbewerbs umgesetzt und mit High-End-Komponenten von Intel, MSI und Corsair ausgestattet werden.

Wir freuen uns schon auf die finalen Builds! ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück