Case für Surface 2 PRO
Sers miteinander,
ich bin auf der Sucher nach einem Case für mein Surface 2 Pro, ohne merkt man schon eine gewisse Abnutzung.
Ich hab das ein oder andere im Auge, aber irgendwie ließt man sich so die Kommentare auf Amazon *duck und weg* durch und da meckern die Leute gerne über einen beisenden Gestank, Ports sind unbenutzbar, hitze....
Daher frag ich mal die Fachleute kennt ihr gute Cases?
Kosten bin ich für alles offen, kann auch mal 80€ kosten.
Am liebsten wäre mir Leder, Ports sollten benutzbar bleiben, gute Qualität und bisschen mehr zahlen, und natürlich guter Schutz des Gerätes, sollte gut aussehne ( ok das ist relativ), Farbe: Schwarz oder braun.
Hier mal was ich mir so ausgesucht habe:
Supremery Microsoft Surface Pro 2 Case Tasche Schutzhülle
StilGut UltraSlim Case V2
Incipio Technologies OK ist kein Leder aber kommt auch ganz nett daher
P.s.: hab das TypCover
Hoffe Ihr werdet schlau aus mir und könnt mir helfen
Mfg Hatschi
PPS.: Da hat man das Ding 3 Monaten und microsoft bringt in 3 Monaten ein neues mit komischer Auflösung
Sers miteinander,
ich bin auf der Sucher nach einem Case für mein Surface 2 Pro, ohne merkt man schon eine gewisse Abnutzung.
Ich hab das ein oder andere im Auge, aber irgendwie ließt man sich so die Kommentare auf Amazon *duck und weg* durch und da meckern die Leute gerne über einen beisenden Gestank, Ports sind unbenutzbar, hitze....
Daher frag ich mal die Fachleute kennt ihr gute Cases?
Kosten bin ich für alles offen, kann auch mal 80€ kosten.
Am liebsten wäre mir Leder, Ports sollten benutzbar bleiben, gute Qualität und bisschen mehr zahlen, und natürlich guter Schutz des Gerätes, sollte gut aussehne ( ok das ist relativ), Farbe: Schwarz oder braun.
Hier mal was ich mir so ausgesucht habe:
Supremery Microsoft Surface Pro 2 Case Tasche Schutzhülle
StilGut UltraSlim Case V2
Incipio Technologies OK ist kein Leder aber kommt auch ganz nett daher
P.s.: hab das TypCover
Hoffe Ihr werdet schlau aus mir und könnt mir helfen
Mfg Hatschi
PPS.: Da hat man das Ding 3 Monaten und microsoft bringt in 3 Monaten ein neues mit komischer Auflösung