CARS: Build 149 liefert Rennstrecke in Le Mans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CARS: Build 149 liefert Rennstrecke in Le Mans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CARS: Build 149 liefert Rennstrecke in Le Mans
 
Ich verstehe das irgendwie noch nicht so ganz mit dem bezahlen und wie das alles abläuft. Kann mir bitte jemand der davon Ahnung hat eine PN schreiben und mir das erklären? Wäre echt nett.
 
Ich lass das mal mit der PM weil es vielleicht(hoffentlich) noch mehr Interressenten gibt. Zuerst hier: Register at WMD Forumregistrieren. Wenn der Account aktiviert ist, kann man hier WMD Forum sein Toolpack wählen. Danach unter "Downloads" die neueste Build herunterladen. Ab 10€ gehts los, dafür bekommt man jeden 1. Freitag im Monat eine neue Build.
Für 25€ gibts jede Woche eine neue Build. Zahlung ist nur per Paypal oder Kreditkarte möglich. Hier Project CARS - Community rund um Project CARS mit Supportforen & Downloads gehts zum deutschen Forum, Registrierungen und Downloads gehen aber nur im WMD-Forum. Weitere Infos hier: http://www.pcars-forum.com/project-cars-news/19-project-cars-wichtige-infos.html?19-Project-CARS-Wichtige-Infos!!!=#post22
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ aufgefallen sind mir jetzt nur die etwas karge, detailarme Landschaft und die schwebenden und aufbloppenden Häuser.
Ansonsten schauts doch super aus und ich werde es mir wohl für die Wii U holen wenn es denn wirklich dafür rauskommt oder eben für den PC.
 
Auf Youtube mit dem großen Player kommt das Video echt gut rüber, auch wenn die Qualität nicht so dolle ist :D

Ich freu mich schon auf das Game und ich denke ich werde mir extra dafür ein Lenkrad kaufen.
Negativ aufgefallen sind mir jetzt nur die etwas karge, detailarme Landschaft und die schwebenden und aufbloppenden Häuser.
Naja aber du kennst das doch? Erst kommt das Grobe. Die Feinheiten kommen zum schluss ;) Und das Game ist ja noch am Anfang der Entwicklung, alos darf man keine Wunder erwarten.
Was ich nur jetzt schon toll finde sind die Details an den Fahrzeugen. Wenn man mal drauf achtet dann merkt man die z.B. die Scheibenwischer oder die Außenspiegel bei der Fahrt zittern. :D
 
Auf Youtube mit dem großen Player kommt das Video echt gut rüber, auch wenn die Qualität nicht so dolle ist :D

Ich freu mich schon auf das Game und ich denke ich werde mir extra dafür ein Lenkrad kaufen.

Naja aber du kennst das doch? Erst kommt das Grobe. Die Feinheiten kommen zum schluss ;) Und das Game ist ja noch am Anfang der Entwicklung, alos darf man keine Wunder erwarten.
Was ich nur jetzt schon toll finde sind die Details an den Fahrzeugen. Wenn man mal drauf achtet dann merkt man die z.B. die Scheibenwischer oder die Außenspiegel bei der Fahrt zittern. :D

Ja klar aber sowas will ich im fertigen Spiel ja nicht sehen ^^. Was ich mir auch wünschen würde und das kenn ich noch aus keinem Rennspiel: das wenn man über kleine Trümmerteile
fährt die Reifen auch mal Schaden nehmen, gleiches wünsch ich mir für F1 2012. Auch Streckenposten die Trümmerteile wegräumen und Wagen bergen all sowas eben was es authentisch wirken lässt :)

Wenns denn irgendwann rauskommt hol ichs mir wohl für die Wii U oder dann für meinen PC je nach dem wo ichs günstiger bekomme.
 
Die Scheibenwischer auf der Windschutzscheibe, das Belüftungsrohr im Cockpit und die Antenne auf der Fronthaube wackeln sich während der Fahrt. Fliehkräfte ftw! Das habe ich noch nie sowas von gesehen. :D
 
Zurück