Carbide 600C, 600Q: Corsairs Midi-Tower mit gedrehten Mainboards im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Carbide 600C, 600Q: Corsairs Midi-Tower mit gedrehten Mainboards im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carbide 600C, 600Q: Corsairs Midi-Tower mit gedrehten Mainboards im Video
 
Die Frischluft kommt doch gar nicht richtig an die Grafikkarten ran, und dann arbeiten GPU-Lüfter und Netzteil-Lüfter gegeneinander.... Wenn das mal kein Griff ins Klo ist...
 
Sorry aber wer sich den Müll ausgedacht hat, mag sein Job nicht.:daumen2:
Am besten gleich vor den Lüftern ne Betonwand bauen ...und warum das Netzteil oben und alles verkehr rum omfg
 
Mir leuchtet der Sinn des gedrehten Mainboards auch nicht so recht ein. Genausowenig verstehe ich warum der Auslass lüfter ganz unten angebracht ist. Warme Luft hat nun mal diese Eigenheit nach oben zu steigen.. (und das macht sie auch wenn man das Mainboard noch so oft dreht)
 
Ansätze sind in Ordnung, aber billiges Plastikfenster, nur 2 HDD Plätze und 3 für SSDs, das ist zu wenig für ein Gehäuse dieser Größe.
Typisch Corsair fast. Man verlangt viel und bietet wenig.
 
Ansätze sind in Ordnung, aber billiges Plastikfenster, nur 2 HDD Plätze und 3 für SSDs, das ist zu wenig für ein Gehäuse dieser Größe.
Typisch Corsair fast. Man verlangt viel und bietet wenig.

ich bin mit meinen corsair Produkten bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. das 650D ist klasse und die Tastatur auch. :daumen:
 
Zurück