Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Car-Hifi: Verstärker und Bassbox (?)
HI zusammen. Hab heute aus unserem Auto eine (beim Kauf) eingebaute Anlage ausgebaut. Ich hab absolut kein Plan von sowas bezüglich Wert, nutzen bla bla.
Hier mal nen Paar Fotos und Links zu Neuware:
JBL-GT5-2420-BR
MAC-Audio-MPX-4500
Hoffe jemand kann mir sagen, für wie viel ich das hier im Marktplatz (?) oder auf Ebay Kleinanzeigen loswerden kann. (Oder vl. an nen Rechner anschließen kann
)
Mit freundlichen Grüßen
Technojunky
HI zusammen. Hab heute aus unserem Auto eine (beim Kauf) eingebaute Anlage ausgebaut. Ich hab absolut kein Plan von sowas bezüglich Wert, nutzen bla bla.
Hier mal nen Paar Fotos und Links zu Neuware:
JBL-GT5-2420-BR
MAC-Audio-MPX-4500
Hoffe jemand kann mir sagen, für wie viel ich das hier im Marktplatz (?) oder auf Ebay Kleinanzeigen loswerden kann. (Oder vl. an nen Rechner anschließen kann
)Mit freundlichen Grüßen
Technojunky
danke
.gif)