• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Car-Hifi: Verstärker und Bassbox (?)

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Car-Hifi: Verstärker und Bassbox (?)

HI zusammen. Hab heute aus unserem Auto eine (beim Kauf) eingebaute Anlage ausgebaut. Ich hab absolut kein Plan von sowas bezüglich Wert, nutzen bla bla.

Hier mal nen Paar Fotos und Links zu Neuware:
JBL-GT5-2420-BR
MAC-Audio-MPX-4500
IMG_20131118_162343.jpg IMG_20131118_160255.jpg IMG_20131118_162351.jpg IMG_20131118_162406.jpg

Hoffe jemand kann mir sagen, für wie viel ich das hier im Marktplatz (?) oder auf Ebay Kleinanzeigen loswerden kann. (Oder vl. an nen Rechner anschließen kann :D )

Mit freundlichen Grüßen

Technojunky

AW: Car-Hifi: Verstärker und Bassbox (?)

Also der Amp ist leider nicht der beste, wenn du 30€ bekommst kannst du glücklich sein.
Den Subwoofer würde ich so um die 50-60€ sehen. Ist halt schwer so große Subwoofer loszuwerden da der Versand oft schwer und teuer ist.

Hoffe es hilft

jo hilft sehr. :) danke

meinste ich kann da z.B in ebay kleinanzeigen mehr reißen., mit abholung halt? :O weil neu sind die sachen ca zsm ~ 240 wert :O hatte schon gedacht ich komm so auf 100-120... bzw gehofft :D

Ich denke du bekommst den Amp schnell los aber halt für wenig Geld, und beim Sub klar kannst du den in die Kleinanzeigen stellen oder direkt eBay, aber beachten das es dann nicht gleichzeitig hier im forum läuft.
Hatte bei mir das Problem mit einem ähnlich großen Subwoofer auch mit Selbstabholung und der hat leider nicht viel gebracht, hatte die gleiche Leistung wie deiner.
Durch Selbstabholung schränkt sich der Käuferkreis halt deutlich ein, daher ist es sehr schwer und für den Versand braucht man ja wieder nen großen Karton usw, ist halt alles sehr schwer.

Hoffe du wirst es trotzdem gut los :daumen:

mhh. OK auf jeden fall schonmal danke für die Hilfe. werd dann mal schaun, dass ich den amp hier quitt werde und den sub bei ebay oder so =)

Zurück