• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Capture Card fürs Private Gaming (Nintendo Switch)

tobskopf

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PCGH-Community,

ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch auf meinem PC spielen, d.h. ich brauche eine Übertragung von Bild und Sound auf Windows 10.

Hierzu hab ich mir auch schon ein paar Capture Cards (Elgato, AVermedia, etc.) angeschaut.
Jedoch weisen einige Capture Cards eine Verzögerung auf.

Habt ihr einen Vorschlag zur Umsetzung? Gibt es alternativen zu Capture Card?

Da ich oft zu dem Thema "Streaming" gelesen habe, wollte ich nur anmerken, dass ich nicht vorhabe zu streamen.

Es ist rein für die Bequemlichkeit über den PC mit seinen Kollegen zu sprechen und dabei die Switch auf dem Rechner zu spielen, ohne großartige Verzögerung. (Am besten keine Verzögerung, wenn dies technisch umsetzbar ist)

Bedarf wäre Übertragung von Bild und Sound(Headset) 1080p 60hz ohne Verzögerung.

LG
Jakub
 
Oben Unten