Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Canon stellt APS-H-Sensor mit 250 Megapixel vor
Canon hat eine Abwandlung des APS-H-Formates vorgestellt und einen Sensor gezeigt, der mit 250 Megapixel auflöst. Für Fotokameras wäre der Megapixel-Wahn zu irrsinnig, aber in der Überwachungstechnik sieht man einen Nutzen, wäre da nicht die enorme Datenmenge.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Canon stellt APS-H-Sensor mit 250 Megapixel vor
Canon hat eine Abwandlung des APS-H-Formates vorgestellt und einen Sensor gezeigt, der mit 250 Megapixel auflöst. Für Fotokameras wäre der Megapixel-Wahn zu irrsinnig, aber in der Überwachungstechnik sieht man einen Nutzen, wäre da nicht die enorme Datenmenge.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ratet mal, warum es bis jetzt noch keiner gemacht hat 

Wir sind hier auch keine Foto-Spezialistenseite, das werden wir auch nicht.
Ich war einfach enttäuscht, weil in den letzten Jahren deutlich bahnbrechendere Technologien auf den Markt kamen, also bereits zu kaufen sind, und ihr ausgerechnet eine News um ein vergleichsweise unbedeutendes Gerücht schreibt. Allgemein würde ich gerne hier mehr News über Fotografie lesen aber ich glaube, es reicht wenn ihr das abdeckt, was auch wirklich erschienen ist. Und dann von allen Herstellern aus allen relevanten Bereichen. Auch Steadycams haben interessante Elekronik in sich.