K
KonterSchock
Guest
hi Leute, da bin ich mal wieder, wollte heute was drucken, siehe da Drucker defekt, der einschob des hinteren faches zieht zwar das Papier ein dennoch druckt er nicht, dann kommt noch dazu das er ein Blatt leer einzieht ohne zu drucken, und das zweite zieht er ein, und bleibt mitten drin stehen ohne das er angefangen hat zu drucken, ich bekomme ein Fehler Code 5100 (Blatt Stecken Geblieben) muss es immer raus ziehen weil es anderes nicht mehr geht, Handbuch nicht mehr vorhanden, hab Fehler Untersuchung gemacht, aber da kotzt der nur rum sprich, gibt laute töne von sich, was hat der für schmerzen? ist heute seine zeit zum sterben gekommen oder wie? (Geplante Obsoleszenz)
muss ich ein neuen kaufen?
das Problem ist hab vor par Wochen noch frische Patronen rein gemacht, und das schlimmste ist ich hab noch vorart an Patronen, und die wo drin sind sind noch gut voll 80%, würde ihn gerne noch irgendwie reparieren, damit die Patronen noch aufgebraucht werden, danach kann der von mir aus wirklich abstinken, hat jemand ein tipp?
Grüße
KS
muss ich ein neuen kaufen?
das Problem ist hab vor par Wochen noch frische Patronen rein gemacht, und das schlimmste ist ich hab noch vorart an Patronen, und die wo drin sind sind noch gut voll 80%, würde ihn gerne noch irgendwie reparieren, damit die Patronen noch aufgebraucht werden, danach kann der von mir aus wirklich abstinken, hat jemand ein tipp?
Grüße
KS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: