News Cameron stellt klar: Avatar 2 muss doch keine 2 Mrd. Box Office einspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cameron stellt klar: Avatar 2 muss doch keine 2 Mrd. Box Office einspielen

Im vergangenen November kündigte Regisseur David Cameron an, dass Avatar: The Way Of Water zumindest der vierterfolgreichste Film aller Zeiten werden muss, um schwarze Zahlen zu schreiben. Jetzt berichtigt der Regisseur seine Aussage und stellt klar, die Top 10 ist bereits ausreichend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cameron stellt klar: Avatar 2 muss doch keine 2 Mrd. Box Office einspielen
 
Es war von Anfang an klar. Denn Produktions- und Werbekosten von 1 Milliarde Dollar wären gewaltig gewäsen für einen Film und Disnay hätte diesem niemals zugestimmt! Hat von euch jemand so wirklich Werbung für Avatar 2 gesehen? Ich nicht!
 
Hat von euch jemand so wirklich Werbung für Avatar 2 gesehen? Ich nicht!
Also Fernsehen schaue ich nur sehr selten. Aber bei Facebook hatte ich schon öfter Avatar 2 Werbung in meiner Timeline.
Naja, ein kleines Budget für die Veröffentlichung auf Disney+ kann sich Disney ja auch noch einplanen. Also ein Flop wird der Film auch dann nicht, wenn am Ende ne Million fehlt. Aber selbst der Blu Ray Verkauf und die späteren TV Rechte dürften noch weitere Millionen einspielen.
 
Von allen die etwas kinoaffin sind oder generell gerne Filme schauen, habe ich eher schlechte Kritiken gehört. Ich meine die Story in Teil 1 war schon eher flach (indigene Völker werden erobert/ausgebeutet) und Teil 2 soll dahingehend noch flacher sein. Optisch wieder sehr gut, aber der Rest eher Durchschnitt.
 
Zurück