Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

AW: Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Wenns Story und gameplaymäßig gut wird sehe ich das Problem nicht, da die Grafik auf keinen Fall schlechter werden wird als auf der Box. Deine Aussage war irgendwie komisch :D

AW: Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Das also macht Spiele schlecht. Ganz großes Kino. :ugly:

Ja, weichzeichnen und verwischen macht Spiele wirklich schlecht. Jedenfalls für mich.

Wäre schade, CoJ DX10 war wirklich genial, Teil 2 dann schon arg konsolen-entstellt.

Hä,also das kann ich kaum glauben das dieses Spiel so schlecht sein soll!! werde es mir trotzdem kaufen:huh:

hm schade .... hatte mich drauf gefreut :(

Ach Mist, hatte mir mehr erhoft. Teil 1 war damals wirklich genial und brachte meine 8800GTX zum schwitzen (DX10 Patch). Der zweite Teil war ansich nicht schlecht aber auch nix besonderes. War klar das sich der Abwärtstrend leider fortsetzen wird.

Naja der 2. hat zwar gameplay-seitig sehr nachgelassen aber story-mäßig um einiges zugelegt und das will in der heutigen Zeit schon was bedeuten! Der Konsoleneinfluss war von der ersten Minute sehr stark zu erkennen und hätte mich tatsächlich fast davon abgehalten, dieses genial Spiel durchzuzocken...zum Glück hab ich mich dann doch durchgerungen ;)
Aber bei CoJ TC lassen schon die Gameplay-Videos nichts Gutes erahnen...

sehr schade, war einer der Titel für 2011 die ich eigentlich kaufen wollte. Aber wenn es so mieß sein soll, nein danke. Ich fand Teil 2 deutlich besser als Teil 1, einfach weil die Story nochmal deutlich besser war, bzw die Umsetzung halt.

War auch der Meinung das der zweite Teil von der Story her am besten war. Und man weiß ja nicht wie die anderen beiden Teile im modernen Setting angekommen wäre, kann schon sein das der dritte so dermaßen schlecht ist. Aber lieber knallhart eine ehrliche Meinung, als "weichzeichnen", von daher wird der Titel wohl nicht gekauft.

Ich habe von anfang an erwartet dass es unterm durchschnittspreis verkauft wird und buggy ist, aber nicht dass es so schlecht wird...

Ja... Wirklich schade. Ich fand den Vorgänger spitze und jetzt sowas. Das kommt vll. davon, wenn man zu viel verändert. Wilde Westen --> Heute.

Bleibt nur zu hoffen, dass es andere besser machen (Anno 2070 z.B.)

Zurück