Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Rechtschreibfehler...überlest bitte nochmal den Text

AW: Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Habs mir schon gedacht als ich den Preis sah (überall nur 30 Euro).

Anfang des Jahres dachte ich, dass 2011 das beste Spielejahr überhaupt werden kann, aber 2011 wird höchstens das Jahr mit den meisten Spielepleiten. Leider Leider...

AW: Call of Juarez The Cartel im Test: Vernichtende Wertungen für den Western-Shooter

Danke für die News, soeben rund 30 € gespart.:D

Na vielleicht wird ja die PC-Version ganz toll. :devil:

BOAH... Dieses Überstrahlen und Weichzeichnen/verwischen... Ich glaub ich geh erst einmal :kotz:.

Leider ist das aber der Trend bei allen aktuellen Spiele.

Man kann ja heut zu Tage froh sein wenn die Steuerung für den Pc angepasst wurde aber ja, die Chancen bestehen das die Pc Version klasse wird :ugly:

wieder mal lag ich richtig...ich wusste das wird der rotz schlecht hin...vll gehts euch auch so...aber man merkt schnell was für eine qualität da auf einen zu kommt...
finds gut;)...zumal es von ubisoft kommt UND die entwickler ja meinen western setting sei ausgelutscht...man braucht was neues lol...

Oh man!! Wie konnte Techland nur?! Ich hatte auch seit der Ankündigung von The Cartel meine Bedenken aber, dass sich diese dann bewahrheiten...:( verdammt!!!:wall:
Die Vorgänger waren so grandios. In Sachen Storytelling, Gamedesign, Gameplay (erster Teil) und Leveldesign gibt es nur wenige Shooter, welche da mithalten können. Wie es aussieht, gehört das aber anscheinend heut zu Tage zum guten Ton, eine Serie dermaßen zu versemmeln. Ich habe jedenfalls wenig Hoffnung, dass die PC-Version da noch was rausreißen kann...

Kann ich nicht nachvollziehen habe es auf der XBOX fast durch und finde es richtig gut

Schade um die Serien. Hab mir aber schon fast gedacht, dass das nur nach hinten los gehen kann sich vom Westernstyle zu trennen:daumen2:

Liebe pcgh redis. Bitte übersetzt doch die Kritiken der anderen Zeitschriften/Onlinemags. Wir sind immer noch in Deutschland und die Sprache ist nunmal deutsch und nicht englisch.

The Cartel einer der generischsten und uninspiriertesten Shooter der vergangenen Jahre.

Irgendwie finde ich diese Übersetzung stilistisch nicht ganz sauber. Im Kern ja nicht falsch, wird das Wort "generisch" dennoch nicht so in unserem Sprachgebrauch genutzt, wie im Englischen (außer vllt in der Mathematik oder Wissenschaften). Deshalb würde ich "generisch", zwecks besserem Verständnis, durch "gewöhnlich" ersetzen.

With The Cartel, developer Techland has delivered one of the most generic, bland and uninspired shooters I've played in a long time,

Mit The Cartel hat uns Entwicker Techland einen der gewöhnlichsten, fadesten und uninspiriertesten Shooter, geliefert, den ich seit geraumer Zeit gespielt habe.

Schade, Teil 1 war echt klasse.

Wenn die PC-Version im September kommt kann sich ja noch was ändern. Die Vorgänger waren sehr gute Shooter mit tollem Setting.

Wenn die PC-Version im September kommt kann sich ja noch was ändern. Die Vorgänger waren sehr gute Shooter mit tollem Setting.

Wenn das Spiel im Kern schlecht ist, Story und Gameplay, wird auch ne` super pc steuerung und bessere Grafik nicht helfen können.
Ich vermisse auch das Westernsetting, gibt viel zu wenig Westernspiele.

Will RDR für PC!!

Gruß

Zurück