Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters

Wo ist denn die hübsche COJ Grafik geblieben :(

AW: Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters

Sieht gut aus. Bin schon auf das Spiel und vorallem auf die Wertungen gespannt.
Hab den Vorgänger ganz nett gefunden, wollt schon immer mal ein Cowboy sein :D

AW: Call of Juarez The Cartel: Farmen und heiße Innenstädte - Dickes Screenshot-Paket zeigt das Setting des Shooters

Hat nichts mehr mit Call of Juarez zu tun :daumen2:.

MfG,
Explosiv

sieht für mich irgendwie aus wie ne mischung aus cod und brink. ich finde sie hätten beim alten setting bleiben sollen

Das Spiel kauf ich mir auch, wenn die Wertungen und Meinungen der User passen.

Aber die Finger an der Waffe auf Bild 22 gehen ja mal gar nicht
(ich achte normalerweise nicht sooo auf perfekte Gafik, aber das sieht nicht schön aus. Gibt es ausnahmslos besser bei anderen Zocks)

Irgendwie musste ich bei den Bildern an Farcry2 und Cod denken, aber an COJ musste ich kaum denken.
Vor allem die Screens mitm HUD errinnerten mich stark an COD. So Headshot +50 usw..
Bisschen hat das auch von Kayne and Lynch 2, auf Bild 5 und 6.

Naja abwarten Tee trinken und positiv überrascht werden mit nem guten Spiel:)

Schon traurig, dass die Grafik sich einfach nicht mehr verbessert. Ich kann diesen ganzen Texturmatsch mittlerweile nur noch schwer ertragen. Könn sie selber spielen! :kotz:

Schon traurig, dass die Grafik sich einfach nicht mehr verbessert. Ich kann diesen ganzen Texturmatsch mittlerweile nur noch schwer ertragen. Könn sie selber spielen! :kotz:

Du hast es auf den Punkt gebracht :kotz:

Zurück