Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Call of Juarez: Gunslinger kam bei Spielern und Medien überwiegend positiv an. Daher überrascht es nicht, dass sich Techland über eine Fortsetzung Gedanken macht. Allerdings habe das polnische Entwicklerstudio im Augenblick andere Prioritäten. Der nächste Shooter im Western-Universium könnte sich stilistisch an Gunslinger orientieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

CoJ: Gunslinger war klasse. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Moorhuhn-Schießen anno 2015 :ugly:. Mir hat Gunslinger gereicht.
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Gunslinger war so ein kleines, nettes Spiel für Zwischendurch.
Grafikstil war eigen, aber passend, Erzählweise war cool und ich muss sagen das ich es gerne gespielt habe.
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Sehe ich ähnlich. Für ein zwei Stündchen zwischendurch war es ganz nett. Wobei wirklich alles an der Story hing, vom gameplay her war ja nicht viel dahinter. Wobei ich absolut nicht meckern will, glaube der Releasepreis lag bei 12 € und mittlerweile war es auch auf der Heft DVD von PCGH.
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Cool, habe diese Serie noch gerne gespielt!! u für ein neues ist es auch Zeit u gerne Willkommen bei mir:daumen:
 
AW: Call of Juarez: Techland schließt Fortführung von Western-Shooter-Reihe nicht aus

Würd mich echt freuen, hier was neues zu bekommen. Bound in Blood war der Hammer schlechthin, quasi eine Perle, die ich zu spät in meiner Bibliothek entdeckte; Gunslinger war auch gut, konnte aber BiB nicht von der Qualität und Storytelling erreichen. Kann jedem nur empfehlen, die paar 2-4€ in Bound in Blood zu investieren, Western-Shooter mit grandioser Story!
 
Zurück