Call of Juarez Gunslinger - wie gut ist die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Juarez Gunslinger - wie gut ist die Grafik?

Publisher Ubisoft hat neue Screenshots des kommenden Western-Shooters Call of Juarez Gunslinger veröffentlicht, welcher sich derzeit beim polnischen Studio Techland in der Entwicklung befindet. PC Games Hardware nimmt das Bildmaterial unter das Monokel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Juarez Gunslinger - wie gut ist die Grafik?

AW: Call of Juarez Gunslinger - wie gut ist die Grafik?

Anhand des Videos beurteile ich nichts. Geht einfach nicht, aufgrund der geringen Auflösung.
Aber wenn das auf den Screenshots tatsächlich Ingame-Grafik ist, dann würde ich sagen: Sieht toll aus.

Sieht nach einem interessanten Scenario aus, und ich werfe dann mal den ersten Stein...
Die Grafik sieht für mich spontan wie eine gute Mischung aus Rage, Borderlands und Crysis aus! :ugly:
...und dann geh ich mal in Deckung! :D

Das erste Call of Juarez hatte noch einen realistischen Grafikstil, dieses sieht stark nach Comiclook aus - Geschmackssache.

Das kann niemals die Ingame-Grafik sein, vorallem weil es mit dem Video garnicht übereinstimmt. Sieht mehr nach "Artworks" aus, woran sich die Grafiker dann orientieren.
Wenn dem aber nicht so ist, dann Goodbye..

Doch ist alles in Game. Kein Wunder das es so aussieht denn das Spiel soll als Xbox Live Arcade erscheinen. Schade. Einen richtigen CoJ wird es bestimmt erst für die Next Gen Konsolen geben. Aber ich kann warten wenn es sich lohnt und es hoffentlich so gut wie der 1. Teil werden sollte.

Die Grafik auf den Bildern gefällt mir gut nicht aber die des Videos :schief:. Hätte Techland/UBI besser noch gewartet bis die neuen Konsolen draussen sind :rollen:.

Die Grafik ähnelt ja auch stark deinem Avatar.

@Typhoon007 hast du da was zum nachlesen? Quelle?

p.s. Ja, klar wir warten jetzt alle auf das Jahr 2014 bis wir mal was neues in die Hände kriegen.. :schief:

Nach dem Schrott was die vorher abgeliefert haben ...
Schaue ich mir das Video nicht mal an :daumen2:

Die Grafik ähnelt ja auch stark deinem Avatar.

@Typhoon007 hast du da was zum nachlesen? Quelle?

p.s. Ja, klar wir warten jetzt alle auf das Jahr 2014 bis wir mal was neues in die Hände kriegen.. :schief:
Ja hier zbs.
Call of Juarez Gunslinger - Erster Gameplay Trailer zum Arcade Western veröffentlicht - Xbox 360 - Xbox Live Arcade - News - Xboxdynasty.de
Oder hier
Call of Juarez: Gunslinger (Xbox Live Arcade) bei GamePro.de - Übersicht - Test, News, Video, Release Termin
Oder da :-)
Call of Juarez: Gunslinger – Ubisoft kündigt Arcade-Titel an | Gamesforpublic | Gamesforpublic.de - Immer einen Schritt voraus | News

Wie es aussieht musst du doch bis 2014 warten oder dich mit dem Arcade Titel zufrieden geben. Ich werde warten.

Das war auf alle Spieleentwickler bezogen mit dem warten. Es gibt noch richtig viele Spiele bis 2014 und niemand hat die Garantie bis 2014 zu leben. ;)

Insahallah leben wir bis dahin.:D

Wenn man es so sieht dann weisst du aber nicht mal ob du morgen noch leben wirst. So gesehen brauchst du dann auf garkein Spiel mehr warten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück