Call of Juarez: Gunslinger: Demo auf Steam veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Juarez: Gunslinger: Demo auf Steam veröffentlicht

Entwickler Techland hat eine Demo von Call of Juarez: Gunslinger veröffentlicht. Bei diesem Budget-Titel kann man eigentlich nicht wahnsinnig viel falsch machen, wer sich aber dennoch überzeugen will, lädt nun einfach die Probierversion auf Steam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Juarez: Gunslinger: Demo auf Steam veröffentlicht

AW: Call of Juarez: Gunslinger: Demo auf Steam veröffentlicht

Die gute, alte Demo hat also doch noch nicht ausgedient. :D
Alle die interessiert sind können ja mal reinschnuppern, schlecht ist es nicht. Für den Preis kann man denk ich mal nicht viel falsch machen, auch wenn Far Cry 3 Blood Dragon mir besser gefällt.

Ja habs vorgestern gezogen und gestern kurz gezoggt, ja die Demo ist nicht sonderlich lang aber verschafft nen guten einblick.
Mit gefällt es eigentlich ganz gut und ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir es hole

Ja habs vorgestern gezogen und gestern kurz gezoggt, ja die Demo ist nicht sonderlich lang aber verschafft nen guten einblick.
Mit gefällt es eigentlich ganz gut und ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir es hole

Kauf es dir auf jeden Fall. Die Story ist genial erzählt und der Kombozähler rattert später noch viel schöner.

Aber wie ein Call of Juarez (1 oder 2) fühlt es sich nicht mehr an, oder?
Der Kombozähler und das viele Blut sieht für mich so aus, als ob hier auf einmal auf Bulletstorm gemacht wird.

Es ist was anderes, aber wenn man sich drauf einlässt kriegt man geniale Sprecher eine super Story und den mMm nach coolsten Hauptcharakter seit langem.

macht Spaß das Game! für 15 Euro kann man nicht viel falsch machen, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

uiii ne demo :D

werde es mal probieren

der 1 teil ist auch heute noch ne runde wert

habe es gezockt nicht mein ding schade einfach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück