Call of Duty XP: Modern-Warfare-3-Turnier, Paintball-Gefechte und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einfach geil, ich würde auf jeden Fall hingehen, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Für das Geld bekommt man einiges geboten und die Einnahmen kommen auch noch einem wohltätigen Zweck zugute :daumen:

Das ist doch mal ne geile aktion, leider im Amiland.Mich würde es auch interessieren ob jemand auch in real auf der scraptyard map von den Containern springen können. Oder ob man auch im Haus campen kann.

Klar dann wird ersichtlich das man mit rennen und direkt laufend zielen nicht in real geht.
Aber wiedereinmal wird die Konsolenversion gehyped.Der webbewerb mit der Million könnte ich gewinnen.:schief:

Anstatt immer in Werbung oder sonstwas zu inwestieren sollen die ma ENDLICH ein gescheites Cod auf den Markt bringen aber bis dahin......

Find es ne geile Idee, zwar ist die COD trilogie altbackend geworden aber nen paintball spielchen würde doch jeder gerne machen :D

Wäre ja sofort dabei, aber das Preisgeld im Wert von der einen Million gibts nicht für PC-Spieler.
Da merkt man doch, in welches Franchise Activison investiert...:lol: die naturgegebene Shooterplatform ist nunmal PC mit Maus und Tastatur

Zurück