Call of Duty XP: Live-Stream von der Modern-Warfare-3-Messe ab 20 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Habt ihr die Livenachrichten gelesen die auf der Leinwand zu sehen waren?
Einer schrieb MW3 ist das selbe wie MW2, eine Minute später blenden sie einfach den Countdown zähler ein.
lol

Habt ihr die Livenachrichten gelesen die auf der Leinwand zu sehen waren?
Einer schrieb MW3 ist das selbe wie MW2, eine Minute später blenden sie einfach den Countdown zähler ein.
lol

Ne, hab ich nicht gesehen, hab aber jeden Moment mit ner Message: BF3 ownz MW3 gerechnet! :ugly:
btw 66.000 Live-Viewer aktuell, das ne Nummer, was für nen Riesen Traffic

Zuletzt bearbeitet:
also weiss ja nich wie ihr das seht aber ich werd mir den call of duty mw3 jeep kaufen sowie die spezialbrille und das 300€ headset, dann noch spezielle mw3 tastatur maus und vllt noch socken dann noch Elite abonnieren für die nächsten 2 jahre und ich bin der king.

YEAY AUF GEHTS

also weiss ja nich wie ihr das seht aber ich werd mir den call of duty mw3 jeep kaufen sowie die spezialbrille und das 300€ headset, dann noch spezielle mw3 tastatur maus und vllt noch socken dann noch Elite abonnieren für die nächsten 2 jahre und ich bin der king.

YEAY AUF GEHTS
kauf dir bf3 und du bist ein "king" aber mit deinem kindischem sch*** bist du einfach nur lustig. natürlich wird mw3 auch gut aber deswegen brauch man kein 300€ headset, ne tastatur und SOCKEN O.o

RainOfChaos schrieb:
kauf dir bf3 und du bist ein "king" aber mit deinem kindischem sch*** bist du einfach nur lustig. natürlich wird mw3 auch gut aber deswegen brauch man kein 300€ headset, ne tastatur und SOCKEN O.o

Was soll diese Ausdruckweise? Fühlst du dich persönlich angesprochen? Sein Post sollte lustig sein, ist kein Grund gleich Persönlich zu werden.

Zurück