Call of Duty: WW2 Vanguard: Leaker erwartet starke Anlehnung an Black Ops Cold War

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: WW2 Vanguard: Leaker erwartet starke Anlehnung an Black Ops Cold War

Der Leaker Tom Henderson hat nur zurückhaltende Erwartungen an Call of Duty: WW2 Vanguard. Demnach soll Sledgehammer Games bei der Entwicklung kaum von anderen Studios unterstützt werden, sodass das kommende Call of Duty am Ende stark an Black Ops Cold War erinnern wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: WW2 Vanguard: Leaker erwartet starke Anlehnung an Black Ops Cold War
 
oh wie Kreativ World War 2 zum 1000ten mit ganz viel Patriotismus und ganz viel Hass auf Deutschland. Waren ja eindeutig die einzigen Bösen auf diesem Planeten :D Zombies oder Nazies oder ab und zu mal Russland..... mehr fällt den Entwicklern nicht mehr ein!
 
[...] mehr fällt den Entwicklern nicht mehr ein!
Doch, aber das verkauft sich im Zielmarkt "westliche Welt" nicht so gut. Wenn beim Thema GPU-Preise das Argument "Schuld sind die, die das kaufen" zieht muss es das hier auch. Und die breite Masse will eben Hurra-Patriotismus für die USA und die Imperialisten.

Bitte lasst Infinity Ward und zur Not auch Raven Software bei jedem CoD mitreden, dann wird es auch besser als die Black Ops-Ableger!
 
Warum muss eigentlich jedes Jahr ein neues Cotz of Duty erscheinen. Nicht umsonst hat die Qualität (nicht nur von CoD auch BF) immer mehr darunter gelitten. Dieser jedes Jahr ein neuer Teil ist echt nur noch zum kotzen ....
 
Man muss ja den neuen Teil nicht kaufen. Habe zwar BO CW gekauft, spiele dennoch fast nur MW und Warzone und sammle für beide Spiele die Punkte. Wenn auch das neue COD integriert wird, fände ich cool. Mich stört an BO CW einfach das Punktesystem, je mehr Kills am Stück desto mehr Punkte gibt es pro Kill, das verschlimmert das Camperproblem total. Wenn das im neuen COD so sein sollte, kaufe ich es eben nicht.
 
Zurück