Call of Duty WW2: Entwickler hat Kritik im Blick - erste Verbesserungen bereits umgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty WW2: Entwickler hat Kritik im Blick - erste Verbesserungen bereits umgesetzt

Die Beta zu Call of Duty: WW2 wurde nicht gerade mit Beifall aufgenommen. Doch die Entwickler geloben, dass sie die Kritik genau verfolgen werden und schon so manche Verbesserung im Auge. Die SMGs habe man bereits abgeschwächt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty WW2: Entwickler hat Kritik im Blick - erste Verbesserungen bereits umgesetzt

Na dann macht mal hin, es kursieren schon wieder Hacks für das Spiel und jedes kiddi freut sich ein 2. Loch in Arsch.
Das is ne Beta wtf.
Es ist so traurig, bin selbst heute ein begegnet. So ein Müll immer wieder.
Man kann es echt fast aufgeben zu spielen. Nur noch Betrüger, in BF1 das selbe pro Runde mindestens ein Bann. Letztens 8 auf einmal in 10min.
Tut endlich mal was!!!! Da nützt die tollste verbesserung nix. Diese Hacker Pest. Echt

Nur noch Betrüger, in BF1 das selbe pro Runde mindestens ein Bann. Letztens 8 auf einmal in 10min.
Tut endlich mal was!!!! Da nützt die tollste verbesserung nix. Diese Hacker Pest. Echt

Du weißt aber schon, dass wenn in BF 8 msgs in wenigen Minuten kommen, diese alle nicht vom selben Server sind ? Das sind global-msgs über das gesamte Server-Netzwerk... ob einer von Deinem Server "erwischt" wurde erfährst Du leider nicht... mittlerweile werden leider auch nicht mehr die Spieler-Nicks in der Meldung angezeigt... War vor dem letzten DLC noch anders...

Jop, die Cheater-Pest versaut einem mittlerweile wirklich jedes Multiplayer-Spiel und alle Systeme haben ihre Lücken... insbesondere Fairfight lässt sich viel zu leicht austricksen... es werden zwar auch einige erwischt, aber dank EA's dämlicher Entscheidung BF1 ins Abo mit zu übernehmen haben die Cheater ratz-fate nen neuen Account den Sie für 3,50 Euro neu aufbauen können... Aimbot und Sniper-Rifle oder Panzer(am schwierigsten zu "erwischen") und den Account aufgebaut... wenn die "Stats" dann stimmen auf andere Klassen wechseln und Fairfight zweifelt nicht mehr so schnell an vermeintlichen "Leistungen"... Der effektivste Schutz scheint mir immer noch "BattleEye" zu sein... viele der größeren, kommerziellen cheat-Entwickler bieten für BE-geschützte Spiele gar keine Hacks mehr an.... allerdings gibt es auch hier noch Cheats die nicht detected werden, insbesondere die an die man nicht so einfach rankommt und somit schwieriger zu analysieren sind.

Was mich aber am meisten schockiert ist die Geschwindigkeit mit der solche Hacks auf den Markt kommen... Eine Beta startet (egal ob BF, CoD, Overwatch, ....) und schon ein paar Stunden später sind Cheats online... im Falle von Dice/EA Spielen hauptsächlich weil sie alle den gleichen Mechanismus nutzen und von den Cheat-Entwicklern nur ein paar Variablen angepasst werden müssen...

Warte mal bis zur Beta von Battlefront 2... da geht das sofort auch wieder los...

das schlimme daran: Hat jemand wirklich so richtig Skill (gehöre ich nicht dazu), dann wird man sofort auch verdächtigt zu bescheissen... und auch ich gehe bei fast allen Highscorern mittlerweile eher von nem Cheater als von einem "Talent" aus... traurig aber wahr...

und jetzt wollen Dice auch noch mit dem Incurssions-Update in den E-Sport liegen mitmischen... Skandale und Wettbewerbsbetrug sind bei dem mangelhaften Anti-Cheat vorprogrammiert....

Und was CoD angeht... wenn ich das spielen sollte, dann definitiv nur Solo-Kampagne (Testberichte abwarten)... Der Multiplayer hat sich kein bissel verändert und spricht mich null an... zu schnell, zu hektisch, zu unübersichtlich, Animationen zu hölzern... WW-II feeling kommt schon gar nicht auf... Hatte ja diesmal auf ein wenig mehr gehofft, nachdem ich die letzten 2 Teile schon boykottiert habe (hauptsächlich wegen dem Space/Future Setting mit dem ich nichts anfangen kann, zumindest nicht in CoD)...

Ich habe die Beta auch einfach mal probiert. Seit Modern Warfare 1 war ich komplett raus. Ich finds sowohl grafisch, als auch spielerisch wirklich ganz gut. Bin da tatsächlich positiv überrascht.
Warum man die Maschinenpistolen so stark macht entzieht sich jedoch meiner Kenntniss. Das Levelsystem ist auch ********.
Von daher wirds wohl gekauft wenn irgendwann mal im Sale ist.

ich sehe leider nirgens was von Cheatschutz und Dedis.. das versaut mir das ganze.

P2P funktioniert einfach nicht aufgrund von windows standarteinstellungen

Bis gestern hat es richtig Spaß gemacht, leider sind heute fast überall Cheater dabei. Macht keinen Sinn.

Von der Verbindung her läuft es bei mir eigentlich ausgezeichnet, keine Lags o.ä.

Zurück