Call of Duty - World at War: Kein Mappack 2 in Patch 1.5

Erster und gleich auch ein Rechtschreibfehler gefunden! Hatte der Redakteur etwa gerade ein Landurlaub gebucht?:lol:

Sehr konstruktiver Beitrag zu diesem Thema, das muss man schon mal loben :daumen2:

@topic:

Echt schade, neue Maps wären echt mal angebracht!

Greetz

EDIT:
und vorallem:

gleich auch ein Rechtschreibfehler gefunden

Über Rechtschreibfehler beschweren, und selbst der deutschen Sprache nicht mächtig sein. LOL!

Zuletzt bearbeitet:
Was Treyarch hier mit CoD WaW hier abzieht ist erbärmlich!
Da merkt man förmlich, dass nun scheinbar der Mindestumsatz an verkauften Einheiten erreicht ist und zack werden die Ressourcen umgeleitet zu neuen "Halbherzigen" Projekten.
Aber leider eine Entwicklung oder Trend in der Spielebranche?! - Besonders verstärkt auf Multiplayer ausgelegte Spiele...

Was mich interessiert, wer sponsert den dieses Mappack oder haben die nachgegeben und stellen es von sich aus kostenlos zur vefügung?!:what::wow:

wenn ich mir das zweite bild anschaue bekomm ich kaltes grausen !
ein bubbelgum lutscher hat eine mg 42 in stehenden anschlag ,dazu ballert der superranger auch nioch auf JAPANER ! :daumen2:

mein gott....

sehr enttäuchsend, dabei habe ich mir sehr gefreut auf das Mappack 2, nach langen hin und her, ob es mit dem Patch 1.5 rauskommt oder nicht und dann gleich das. CoD5 abgang

Zurück