• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Warzone: Update zu Halloween - Es wird gruselig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Warzone: Update zu Halloween - Es wird gruselig

Im Online-Spiel CoD: Warzone gibt es nun eine Aktualisierung mit Halloween-Zombies. Zudem gibt es im Update zu Season 6 das Event "Spuk von Verdansk". Ebenso erhält Call of Duty Modern Warfare neue Inhalte. Der Download könnte noch heute möglich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Warzone: Update zu Halloween - Es wird gruselig
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Haben die richtig gut hinbekommen!!! Und die waffen im shop sind megaaa! Aber 20 euro für ein skin ist mir viel zu teuer. Die dürfen maximal 5 euro kosten. Dann hätte ich mir paar gekauft.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Haben die richtig gut hinbekommen!!! Und die waffen im shop sind megaaa! Aber 20 euro für ein skin ist mir viel zu teuer. Die dürfen maximal 5 euro kosten. Dann hätte ich mir paar gekauft.
Das Problem gibt es ja leider schon seit MW oder Warzone rausgekommen ist (davor habe ich keine Ahnung).
Die Bundles sehen teils wirklich gut aus, aber oft 20-25 Euro für einen Skin plus 1-2 Waffenskins sind mir einfach viel zu viel. Offenbar wird es aber dennoch von vielen gekauft, sonst wären die Preise nicht immer noch so hoch.
 
Oben Unten