• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Warzone: Season 4 ist mit kleinen Bugs live und bringt 120Hz für PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Warzone: Season 4 ist mit kleinen Bugs live und bringt 120Hz für PS5

Die vierte Season von Call of Duty: Warzone ist offiziell live. Während Spieler auf allen Plattformen noch mit kleinen UI-Bugs zu kämpfen haben. dürfen PS5-Nutzer sich auf eine grafische Verbesserung freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Warzone: Season 4 ist mit kleinen Bugs live und bringt 120Hz für PS5
 

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Oder zumindest mal den Controller Aim Assist anpassen... das ist einfach teilweise lächerlich.
 

GreitZ

Freizeitschrauber(in)
Den Quatsch spiele ich seit einem Jahr nicht mehr. Jetzt kann man den Rotz auch auf PS5 in 120hz spielen...Wer das noch will.
Ich spielte es auf 240 hz was den Mist nicht besser gemacht hat
 

Arzila

PC-Selbstbauer(in)
Den Quatsch spiele ich seit einem Jahr nicht mehr. Jetzt kann man den Rotz auch auf PS5 in 120hz spielen...Wer das noch will.
Ich spielte es auf 240 hz was den Mist nicht besser gemacht hat
Vielen scheint es ja zu gefallen sonst würden sie es nicht spielen... natürlich schade das da so wenig gegen diese dummen cheater gemacht wird... aber macht trotzdem richtig bock. Sonst haben wir eigentlich 0 Probleme bis auf packetverluste ab und zu mal. Aber nach Neuen Runde eh gelöst wieder.
 
Oben Unten